hühnchen [GELÖST]

Benutzeravatar
alternd
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Aug 2012, 19:32

hühnchen [GELÖST]

Beitragvon alternd » So 5. Aug 2012, 19:38

viele huehnchen muss ich suchen, alle zwiebelartigen behausungen bin ich zum x-ten male durchgegangen...nun hab ich alle bis auf das hühnchen was über dem topf auf der triangel hängt.....ich weiss einfach nicht wie ich es bekommen kann....bitte helft mir.danke

Rhetorica
Herrscher(in) von Asgilia
Beiträge: 186
Registriert: Di 27. Mär 2012, 19:21

Re: hühnchen

Beitragvon Rhetorica » Mo 6. Aug 2012, 07:35

Hallo alternd,

ja, die Stelle ist etwas kompliziert. ;)

Nimm dir den Pfefferstreuer auf dem Abstellbrett über dem Koch und ziehe Mr. Feather zu dem schlafenden Eichelwesen rechts in der Ecke und schüttel ihn, sodass er Pfeffer fallen lässt. Infolgedessen wird sich der Koch mit dem großen Eichelwesen beschäftigen und du kannst dir schnell das Hühnchen schnappen.

Falls du die Nuss für ein anderes Wesen aus dem Dorf noch nicht besorgt hast, findest du sie auch in diesem Screen.

Viel Spaß!
Mit freundlichem Gruß / Yours sincerely
Rhetorica
Community Moderator
Bild

Rhetorica
Herrscher(in) von Asgilia
Beiträge: 186
Registriert: Di 27. Mär 2012, 19:21

Re: hühnchen [GELÖST]

Beitragvon Rhetorica » Mo 13. Mai 2013, 19:47

/closed

Bei Änderungsbedarf bitte eine PN an die Moderation.
Mit freundlichem Gruß / Yours sincerely
Rhetorica
Community Moderator
Bild


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast