Machinarium ist NICHT von den Machern von Edna und W. W.!!

Benutzeravatar
bai_ganyo
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Okt 2010, 21:46

Machinarium ist NICHT von den Machern von Edna und W. W.!!

Beitragvon bai_ganyo » So 3. Okt 2010, 21:53

Was soll der Mist?
Daedalic, was ihr macht ist ja ganz nett. Aber sich Machinarium auf die Kappe zu schreiben ist eine Schweinerei sondergleichen! Ein Spiel das von weniger, als einem Dutzend Tschechen gemacht wurde und qualitativ in einer Liga spielt, die eure Produkte noch zu erreichen haben (es gibt nicht einmal einen Zeichentrickfilm aus Deutschland, der es mit der Eleganz von Amanitas Produkten aufnehmen kann; bestenfalls 'Das Rad', aber der auch bei weitem nicht) als "von den selben Machern", wie eure netten Spielchen auszugeben ist ein starkes Stück.
Und wieso? Weil ihr das Menü und die Credits übersetzt habt? Was anderes zu übersetzen fällt mir jetzt partout nicht ein.
Also wirklich!

Benutzeravatar
Drannos99
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 01:59

Re: Machinarium ist NICHT von den Machern von Edna und W. W.!!

Beitragvon Drannos99 » Mo 25. Okt 2010, 02:09

Das frage ich mich iwie auch... ich liebe Machinarium und finde das man sich nicht mit fremden Federn schmücken sollte :(

Benutzeravatar
Skito
Gnom(in) der Zensur
Beiträge: 30
Registriert: So 15. Mär 2009, 13:49

Re: Machinarium ist NICHT von den Machern von Edna und W. W.!!

Beitragvon Skito » Do 18. Nov 2010, 20:10

Die Aussage "von den Machern von Eba und TwW" heisst nicht gleich das es auch von den Machern von Eba und TwW gemacht worden ist. Es ist ja von den Machern von Eba und TwW , sprich Daedalic rausgebracht worden. In der Hinsicht stimmts also^^
Daedalic Communitybetreuer
Für die Bereiche: A New Beginning, Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten, Edna bricht aus und Machinarium.

Benutzeravatar
maikel
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 20:09

Re: Machinarium ist NICHT von den Machern von Edna und W. W.!!

Beitragvon maikel » Mi 21. Sep 2011, 20:15

Ist mir auch unbegreiflich sowas. Wenn da steht "Von den Machern von ..." dann geht man definitv davon aus, dass es die selben Entwickler sind wenn man nicht nochmal genauer hinschaut. Ich kann nur vermuten dass das mit den Machern von Amanita Design so abgesprochen ist um evtl. die Verkaufszahlen zu steigern. Aber das ist echt eine Unart.


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast