Tolles Spiel!

Benutzeravatar
rorschach-phoenix
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 12:37

Tolles Spiel!

Beitragvon rorschach-phoenix » Sa 21. Nov 2009, 01:06

Hi,

hier fehlt noch der "Danke"-Thread. :D

Also, auch wenn das Spiel recht kurz ist, die Story etwas dürftig ist und die Flashplayerprogrammierung etwas gewöhnungsbedürftig (rechte Maus ist Tabu), so habe ich das Spiel dennoch gerne gespielt. Die Grafik ist schön und sehr eigensinnig. Die Musik ist grandios. Die Rätsel teilweise ganz schön knackig. Und die ganze Welt unglaublich kreativ und innovativ.

Imgrunde müsste man das alles ja Amanita-Design sagen... aber die sind ja nicht hier. Und da sich hier ja auch Leute über Sachen beschweren, die Amanita-Design verbockt haben, kann man hier auch Sachen loben, die sie gut gemacht haben. :D


Liebe Grüße: Rorschach-Phoenix

Benutzeravatar
Mike A.
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 09:32

Re: Tolles Spiel!

Beitragvon Mike A. » Mi 6. Jun 2012, 09:43

Hallo zusammen!

Auch ich möchte hier mal mein Lob niederschreiben!


Ich habe schon viele Adventures gespielt !

Aber das Spiel gehört zu meinen Top 20! :D

Gruß ein Fan

Rhetorica
Herrscher(in) von Asgilia
Beiträge: 186
Registriert: Di 27. Mär 2012, 19:21

Re: Tolles Spiel!

Beitragvon Rhetorica » Mi 6. Jun 2012, 12:25

Hallo Mike,

vielen Dank für die Blumen, doch das eigentliche Lob solltest du lieber Amanita Design (http://amanita-design.net) posten, die die Hersteller für Machinarium sind. Daedalic ist "nur" der Publisher. ;)
Mit freundlichem Gruß / Yours sincerely
Rhetorica
Community Moderator
Bild


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast