Hinweise aber keine Fertiglösung zum zweiten Teil gesucht

Benutzeravatar
Zombiepirat
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Apr 2012, 17:10

Hinweise aber keine Fertiglösung zum zweiten Teil gesucht

Beitragvon Zombiepirat » So 15. Apr 2012, 14:55

Hallo zusammen,

ich habe jetzt gerade mit ToMI angefangen. Ich habe zwar ein Lösungsbuch aber das finde ich ziemlich unbefriedigend. Schließlich will man ja auch etwas eigenen Gehirnschmalz bei der Lösung hinein stecken.
Umgekehrt ging es mir schon in den vorherigen Teilen so das ich an einigen Stellen überhaupt nicht weiter kam. Von da aus würde ich mir Hinweise, zum Beispiel ein Stichwort zur Lösung wünschen.
In der Anfangssequenz des ersten Teils hätte so ein Hinweis einfach "Bonbons" heißen können. Denn mit diesen bringt man ja das Wasser zum kribbeln.

Derzeit bin ich im zweiten Teil der Geschichte beim Kampf mit der Piraten Jägerin. Ich habe Ihren Harken und habe auch heraus bekommen wie man mit dem Harken ans Seil kommt. Ich habe auch heraus bekommen wie man mit dem Steuerrad die Animation auslöst die das Fischfass zu einem bringt.
Ich vermute ja Mal es gibt eine Möglichkeit das Fass auf die Piratenjägerin zu bringen oder sich mit dem Fass ab zu setzen.
Des weiteren vermute ich das es irgendetwas mit der Möwe zu tun hat.
Zudem wüsste ich gerne, wenn man sich vom Schiff absetzt wie man an die Wetterfahne am Bug kommt.

Wer hat einen Hinweis für mich?

Gruß Jochen

Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast