Problem bei Schatzsuche und Schwertkampf

Benutzeravatar
wellensweety
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Aug 2012, 15:14

Problem bei Schatzsuche und Schwertkampf

Beitragvon wellensweety » Do 16. Aug 2012, 15:19

Hi,

ich benötige Hilfe für im Kapitel 5.
Sowohl bei der Schatzsuche als auch beim Schwertkampf kann ich mich nachdem ich alle Fragen gestellt und alle Handlungen durchgeführt habe nicht weiterbewegen - dh ich bin an der Stelle 'gefangen'.
Ich komme weder zurück zum Boot, da der Curser mir eine Bewegung aus dem Bildabschnitt nicht erlaubt.
Bzw ich rutsche den Mast entlang und lande immer wieder an Deck bei der lady.

Kennt jemand das Problem und hat hierfür eine Lösung ?

...ich würde so gerne weiter so gerne weiterspielen....

wellensweety

Benutzeravatar
|~Râdîant~|
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 15:58

Re: Problem bei Schatzsuche und Schwertkampf

Beitragvon |~Râdîant~| » Fr 17. Aug 2012, 16:51

Hast du dir schon das Schwert aus dem Kopf des Piraten geschnappt?
Danach solltest du Morgan eigentlich mit dem Schwert zum Duell auffordern können.

Für das Schatzsucher-Areal brauchst du zunächst einen Helfer, der dir die Stelle anzeigt... *nicht zu viel verraten will, falls noch nicht so weit*


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast