Kleine Kritik

Benutzeravatar
Nafara
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 6
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 23:27
Wohnort: Österreich

Kleine Kritik

Beitragvon Nafara » Mo 4. Mär 2013, 23:56

Hallo! :)

Ich weiß nicht, ob es angebracht ist und ob Daedalic dafür überhaupt zuständig war...
Aber vor allem im letzten Kapitel ist die Ausarbeitung der Grafik doch eine Zumutung stellenweise...
Ich LIEBE Monkey Island und ich fand Tales Of Monkey Island toll! Wirklich!

Beispiel:
Aber im letzten Kapitel schwebte zum Beispiel die Feder von Guybrush's Hand hinauf... Und hitner Hand war ein schwarzer Hintergrund. Die Feder ist hinaufgeschwebt und in seiner Hand war dann ein viereckiges, schwarzes Loch!

Gibt es dafür eine Erklärung? Gabs im letzten Kapitel besonders viel Stress? Das sah grafisch nämlich allgemein ein bisschen schlechter aus als die anderen....

Benutzeravatar
Mr. Malone
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 66
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 11:39

Re: Kleine Kritik

Beitragvon Mr. Malone » Mo 18. Mär 2013, 18:44

Hallo Nafara,

es freut mich sehr, dass du viel Spaß mit Tales of Monkey Island hattest. Mir als Monkey Island-Fan hat es auch viel Spaß gemacht. Da sie den Titel mit einigen neuen Figuren sogar bereichern konnten (in meinen Augen). Mir war beim Spielen damals nichts unschönes aufgefallen, allerdings liegt das Spielen bei mir aber auch schon eine Weile zurück.
Daedalic hat bei diesem Titel (wie auch bei einigen Anderen) lediglich die Lokalisation und das Publishing übernommen. Wie die Produktion bei TellTale Games aussieht kann ich dir nicht beantworten und demnach dir leider auch keine Erklärung auf deine Frage geben.

Sollte dir die Frage keine Ruhe lassen, dann schau doch mal im Forum von TellTale Games vorbei

Mr. Malone
Bild

Benutzeravatar
TITANIC1912
Gnom(in) der Zensur
Beiträge: 27
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 16:55

Re: Kleine Kritik

Beitragvon TITANIC1912 » Mo 17. Mär 2014, 22:21

Ehrlich gesagt verstehe ich nix! Gibt es zwei The Tales of Monkey Island oder was? Ihr seid nämlich nicht die ersten die ein Tales of Monkey Island gemacht haben!Eine andere Firma wollte in die Fußstapfen von Lucasarts treten und haben deshalb The Tales of Monkey Island gemacht!Ich finde aber das Daedalic die Firma ist die es locker mit LucasArts aufnehmen könnte! :D Deshalb werde ich mir demnächst wenn es verfügbar ist euer TOMI kaufen!(Tales of Monkey Island einfach nur ne Abkürzung)

LG TITANIC1912 :lol:

Benutzeravatar
TITANIC1912
Gnom(in) der Zensur
Beiträge: 27
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 16:55

Re: Kleine Kritik

Beitragvon TITANIC1912 » So 30. Mär 2014, 21:04

Sorry! Ich glaub ich hab mich vertan! Ihr wart nur die Publisher richtig? Tut mir echt leid! Wird nie wieder vorkommen :oops:

Naja es is jetz passiert! Zum Thema Kritik:Eigentlich ein klasse Game im Gegensatz zu Monkey Island 4 Das hat mich echt von den Socken gehauen so entäuscht war ich! Aber dieses hier ist echt gut nur hier ist der Humor ein wenig eingeschränkt ansonsten ein super Spiel!^^


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast