Deutsche Version bei Steam?

Benutzeravatar
PIGSgrame
Gnom(in) der Zensur
Beiträge: 33
Registriert: Do 16. Sep 2010, 21:53
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Deutsche Version bei Steam?

Beitragvon PIGSgrame » Fr 11. Okt 2013, 23:04

Enthält die aktuelle Steam-Version noch die deutsche Lokalisierung? Wenn man das aktuelle Steam-Angebot aufruft, wird nur Englisch als verfügbare Sprache angegeben: http://store.steampowered.com/app/31170/
In meinem Steam-Account kann man die deutsche Sprache wählen, allerdings habe ich das Spiel früher gekauft und es hat bei mir eine andere Sub-ID als im Angebot.

Ist die Angabe bei Steam fehlerhaft, oder wurden die Lokalisierungen für neue Käufer tatsächlich herausgenommen?
Intel Core i7 4770K (4x 3,5 GHz) - GeFore GTX 780Ti - Windows 7 64bit

But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form. They exist in our dreams, in our memories ... and in Germany.
-- Tim Schafer

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1170
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Deutsche Version bei Steam?

Beitragvon Galdring » Sa 12. Okt 2013, 11:20

Hallo,

du bist leider an der falschen Stelle gelandet: Wir sind lediglich die Publisher der deutschen Retail-Version von Tales of Monkey Island. Der Publisher bei Steam ist Telltale Games. Ich würde dir empfehlen, direkt in deren Forum nachzufragen, das du hier finden kannst.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
mananaja
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 6
Registriert: Do 13. Aug 2015, 08:20

Re: Deutsche Version bei Steam?

Beitragvon mananaja » Do 3. Dez 2015, 12:15

allerdings habe ich das Spiel früher gekauft und es hat bei mir eine andere Sub-ID als im Angebot.
gclub download


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast