Unterschriften fälschen

Benutzeravatar
Erdnussbutter
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Feb 2016, 21:00

Unterschriften fälschen

Beitragvon Erdnussbutter » So 28. Feb 2016, 21:42

Hi,

ich habe folgendes Problem:
Edna hat die Fähigkeit "Unterschriften fälschen" erlernt und wendet sie sowohl auf das Diplom als auch auf die Cocktailkarte an, sprich sie lernt die Unterschriften und sagt auch nachher, dass sie diese kann. Wenn ich jedoch "Unterschriften fälschen" mit dem Formular kombiniere, tut sie nichts ("Noch ist da keine Unterschrift drauf, ich sollte einen Weg finden, das zu ändern."). Auch keine andere Kombination (Kugelschreiber mit Fähigkeit, Diplom mit Formular) bringt mich weiter. Bei der Cocktailkarte scheint es auch nicht zu klappen. :?

Mache ich irgend etwas falsch oder ist das ein Bug?
Das Installieren von Patch 1.1 hat mich nicht weitergebracht. Bei den Savegames weiß ich leider nicht, wo ich diese abspeichern soll, die genannten Ordner existieren bei mir nicht (auch nicht als versteckte Datei), bzw. in dem Savegames-Ordner, den ich finde, sind keine ähnlichen Dateien wie die heruntergeladenen. Das liegt möglicherweise daran, dass ich weder eine Steam-, noch eine Special / Sammleredition habe, sondern die Download-Version von Amazon. :(

Danke für eure Hilfe!

Benutzeravatar
Yuna Leonhart
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 78
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 21:47
Wohnort: Ravenclaw Gemeinschaftsraum

Re: Unterschriften fälschen

Beitragvon Yuna Leonhart » So 28. Feb 2016, 23:58

Nachdem du die Fähigkeit "Unterschriften fälschen" auf das Diplom und auf die Cocktailkarte angewandt hast, müsste nach der jeweiligen Anwendung Doktors Marcels Unterschrift und die Unterschrift des Barmanns in deinem Inventar erscheinen.
Anbeter des blauen Hasen an die Macht!


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast