Weißer Bildschirm im Vollbild Modus

Benutzeravatar
Nemi
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: So 19. Apr 2015, 21:04

Weißer Bildschirm im Vollbild Modus

Beitragvon Nemi » So 19. Apr 2015, 21:11

HI,

Enda will anscheinend nicht das ich sie sehe. Sie will sich zwar in Fenster Moduszeigen aber in Vollbild verweigert sie sich einfach und zeigt mir Lieber einen Weißen Bildschirm. Ich habe das Spiel über Steam letztens Gekauft es sollte daher Aktuell sein und meine Treiber usw.. sind es auch. Rechenkraft hab ich mehr als genug. Java wird jedesmal mitinstalliert, sobald ich es Deinstalliert habe weil mein Akutelles Java 8 rummeckert das noch eine alte Java version Installiert ist aber gut. Es wird ja mitinstalliert ^^ von daher müste es auch Laufen. Also.... Wo liegt das Problem? Schüchternheit?

Wäre um eine Antwort froh... auch aus dem Grund das ich jetzt irgendwie keine Lust hab erst die anderen Spiele von Deadalic zu Installieren wenn die genauso ein Bescheidenes Problem haben.

MfG Nemi

Benutzeravatar
xNaiqhtmare
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 9
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 01:13

Re: Weißer Bildschirm im Vollbild Modus

Beitragvon xNaiqhtmare » Mo 20. Apr 2015, 15:18

Direkt erstmal ein Sorry, ich kann dir da auch ich nicht helfen...
Aber ich hab das selbe Problem ^^"
Wobei ich schon irgendwie froh sein muss, wenn ich bedenke wie viele Probleme ich am Anfang mit "wähle ein Programm zum Ausführen" und dem ganzen Schrott hatte.

Im Fenstermodus funktioniert das Spiel inzwischen. Im Vollbildmodus leider immer noch nicht.

Wär echt super wenn sich einer der Mods|Adims etc. hier mal den Problemen annehmen,
Immerhin haben wir hier Geld für das Spiel ausgegeben...

Benutzeravatar
Nemi
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: So 19. Apr 2015, 21:04

Re: Weißer Bildschirm im Vollbild Modus

Beitragvon Nemi » Di 21. Apr 2015, 16:37

Das doch das Offiziele Forum oder nicht??? Haben die gerade alle Urlaub?

Benutzeravatar
xNaiqhtmare
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 9
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 01:13

Re: Weißer Bildschirm im Vollbild Modus

Beitragvon xNaiqhtmare » Di 21. Apr 2015, 17:42

scheinbar ^^"
Oder es ist eben ein älteres Spiel, da kümmern die sich halt nicht mehr so drum...

Wobei sich der Support endlich bei mir gemeldet hat, geholfen hat er mir zwar noch nicht aber ich hoffe es!
Ich meld mich hier wenn ich ne Lösung hab ;)

Benutzeravatar
ProfessorPositron
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 09:45

Re: Weißer Bildschirm im Vollbild Modus

Beitragvon ProfessorPositron » Sa 25. Apr 2015, 09:51

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Im Fenstermodus läuft das Spiel ohne Probleme.
Im Vollbild ist das Bild zuerst weiß (mit Cursor im Bild). Anschließend verschwindet der Cursor (Musik ist zu hören). Wenn ich nun versuche, das Bild zu wechseln (WIN + Tab), ist auf dem vorher weißen Bildschirm der Startbildschirm des Spiels zu sehen (der Cursor ist ebenso zu sehen). Wenn ich meine Maus bewege, bewegt sich der Cursor nicht. Wenn ich wieder das Bild wechsle und auf das Spiel zurück wechsle, sehe ich wieder den Startbildschirm und den Cursor. Der Cursor ist nun an einer anderen Stelle.

Kann es sein, dass das Bild des Spiels einfach nicht im Vollbildmodus aktualisiert wird? (repaint/refresh)

Der Fehler trat das erste Mal unter folgender Software-Konfiguration auf:
Windows 7
Java 7U67
Java 8U25
Java (TM) 7 <- das wird vom Spiel mitinstalliert

momentan habe ich installiert:
Java 8U45
Java (TM) 7

Keine Verbesserung. Reboot half ebenfalls nicht. Eine Neuinstallation des Spiels habe ich auch durchgeführt - ohne Erfolg.

Benutzeravatar
xNaiqhtmare
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 9
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 01:13

Re: Weißer Bildschirm im Vollbild Modus

Beitragvon xNaiqhtmare » Sa 25. Apr 2015, 23:44

Dann scheinen wir ja exakt das selbe Problem zu haben ^^"

Ich glaube sogar meine Einstellungen sind die selben...
Ein bisschen traurig finde ich ja, die nicht-reaktion seitens Deadlic ja schon.
Hab denen bereits am 18. geschrieben, da kam bisher nichts hilfreiches zurück.

Klar ist das ein "älteres" Spiel aber uns allen wäre geholfen wenn es nur eine Lösung zu diesem Problem gäbe.
Enttäuscht mich ein wenig. :/

Benutzeravatar
Nemi
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: So 19. Apr 2015, 21:04

Re: Weißer Bildschirm im Vollbild Modus

Beitragvon Nemi » So 26. Apr 2015, 16:24

Es könnte jemand Testen ob es Funktioniert wenn man Java8 Deinstalliert und nur Java 7 drauf hat.

Benutzeravatar
Barbara
Daedalic Entertainment
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Dez 2014, 11:04

Re: Weißer Bildschirm im Vollbild Modus

Beitragvon Barbara » Mi 29. Apr 2015, 15:32

Hallo zusammen,

erst einmal entschuldigen wir uns vielmals dafür, dass ihr gerade solche Probleme mit dem Spiel habt und dass ihr hier so lange auf eine Antwort warten musstet.
Wir sehen uns dieses Problem gerade an und bemühen uns um eine Lösung. Sobald es da Fortschritte gibt, werdet ihr es hier erfahren.

Das Spiel hat diverse Probleme mit unterschiedlichen Java Versionen, im Moment gerade die meisten mit dem aktuellsten Java 8. Da wir aber wissen, dass etliche ältere Java 7 Versionen funktionieren, könnt ihr da eventuell einmal durchprobieren, ob ihr eine Version findet, die speziell für eure Systeme hilft.

Wir danken euch für eure Geduld und arbeiten weiter um das Problem zu lösen!
Community Manager
Daedalic Entertainment

Benutzeravatar
xNaiqhtmare
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 9
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 01:13

Re: Weißer Bildschirm im Vollbild Modus

Beitragvon xNaiqhtmare » Sa 9. Mai 2015, 18:19

Jetzt wo ihr versprechen was zu tun schon wieder einige Tage her ist, kann ich mal nachfragen ob schon Ansätze gefunden wurden, die sich über das Java Problem hinaus bewegen?
Mir zumindest war es nicht möglich das Problem damit zu lösen, eine Java 7 Version auf meinem Computer zu installieren.

Benutzeravatar
xNaiqhtmare
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 9
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 01:13

Re: Weißer Bildschirm im Vollbild Modus

Beitragvon xNaiqhtmare » Sa 6. Jun 2015, 13:04

Keine Lösung aber inzwischen besitzte ich einen neuen Laptop.
Gezwungener maßen auch mit Windows 8.

Bevor ich hier auf dem Laptop also wieder anfange, mich mit Edna bricht aus auseinander zu setzten, wollte ich mich mal erkundigen ob es eine Chance gibt, das das Spiel hier überhaupt jemals funktionieren wird?


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast