Ganze Spiel Bild nach links verschoben, bitte hilfe!

Benutzeravatar
Maleni
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 22:41

Ganze Spiel Bild nach links verschoben, bitte hilfe!

Beitragvon Maleni » Fr 29. Mär 2013, 22:52

Hi
ich habe seit heute das Spiel EBA SE. Ich habe es installiert nachdem ich alles mögliche aktuallisiert habe inklusive auch den Patch 1.2. So wiet so gut.
Jetzt starte ich es um endlich damit spielen zu können ohne Probleme, und das ganze Spiel ist irgendwie nach links verschoben. Ganz rechts ist ein schwarzen Balken, und die Buttons sehe ich nur halb. Ich kann sie anklicken, aber es bleibt alles nach links verschoben und das Spiel macht so keinen Spaß.
Was kann ich da tun? was habe ich falsch gemacht?
Hier meine Daten:

Windows XP
Grafikkarte NVidia GTX 285 - Treiber aktuell
JAVA 7 Update 2 (allerdings sehe ich die alte Javas noch bei der Software auflistung, soll ich sie denn löschen?)
Microsoft NET Framework 4 Extended
EBA Patch 1.2.
Bildschirm 19" - Einstellung 1280x960 Pixel, Änderung davon hat nichts gebracht, Problem war immer noch da.

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr eine Lösung für mich habt.

Danke!!
Dateianhänge
DxDiag.rar
dxdiag Datei
(8.12 KiB) 91-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1140
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Ganze Spiel Bild nach links verschoben, bitte hilfe!

Beitragvon Galdring » Sa 30. Mär 2013, 10:36

Hallo Maleni,

mal eine ganz doofe Frage: Hast du versucht, das Bild über den Monitor selbst gerade zu rücken? An jedem Monitor gibt es einige Knöpfe, mit denen man verschiedene Einstellungen am Bild vornehmen kann - dazu gehört auch, das Bild nach links, rechts, oben und unten zu verschieben... Möglicherweise hat sich da nur etwas fälschlicherweise verstellt.

Versuche das bitte einmal und lass uns wissen, ob das geholfen hat.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
Maleni
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 22:41

Re: Ganze Spiel Bild nach links verschoben, bitte hilfe!

Beitragvon Maleni » Sa 30. Mär 2013, 14:38

Hi Galdring,
ist gar keine doofe Frage!! im Gegenteil! Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Ich dachte wenn ich es verschiebe, verschiebt sich dann alles, aber nicht! ich hab das Spiel gestartet und mit dem Menü vom Bildschirm müsste ich die H-Position von 50 auf 100 verschieben... jetzt ist es zentriert, obwohl rechts ein ganz kleines schwarzen Balken noch zu sehen ist, aber ich kann alle Buttons sehen.
Ich freue mich endlich alles sehen zu können! Vielen Dank! ;) :D


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast