HOWTO: Edna bricht aus SE nativ unter Linux

Benutzeravatar
das_weezul
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:13

HOWTO: Edna bricht aus SE nativ unter Linux

Beitragvon das_weezul » Fr 4. Jan 2013, 16:27

Hallo liebe Adventuregemeinde,

Da ich beim "End of World Sale" von GOG.com zugeschlagen habe und die Welt entgegen aller Behauptungen doch nicht untergegangen ist, bin ich nun glücklicher Besitzer von "Edna & Harvey: The Breakout + Harvey's new Eyes", das Edna bricht aus in der Special/Sammler Edition enthält. Die klassik Version lief ja, dank Java, tadellos unter Linux, jedoch machte die SE Version bisher Probleme und ich konnte nirgends eine Lösung finden. Nach einigen Startschwierigkeiten und einiger Recherche hab ich es dann hinbekommen und den Eintrag bei Holarse-Linuxgaming entsprechend aktualisiert. Hier findet Ihr den Link:

http://www.holarse-linuxgaming.de/wiki/edna_bricht_aus

Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen Linuxer unter euch damit helfen!

Droggelbecher!

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1170
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: HOWTO: Edna bricht aus SE nativ unter Linux

Beitragvon Galdring » Fr 4. Jan 2013, 17:49

Hallo,

danke für diese Anleitung, das wird einigen Linux-Nutzern sicherlich weiterhelfen :)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast