Edna&Harvey SE

Benutzeravatar
CarinaM
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:27

Edna&Harvey SE

Beitragvon CarinaM » Mo 31. Dez 2012, 19:45

Liebes Daedalic Team,
ich habe die Edna&Harvey Special Edition.
Harveys neue Augen habe ich bereits durch gespielt und möchte jetzt Edna bricht aus spielen.
Es kann sein das ich etwas dümmlich bin:-)
Weil ich das nächste Spiel nicht finde.In der Box sind 3 DVD´s
Auf der ersten ist das Spiel was ich durch habe.Das Spiel das darunter liegt habe ich eingelegt und gestartet .Dort sind Allerdings nur Let´s Play´s und die Musikvideos usw.
Auf der anderen sind Soundtracks.Darum frage ich ich wo ist das Spiel Edna bricht aus
Kann auch sein das ich das alles falsch verstehe ,aber bitte helft mir.

Liebe Grüße:-)
Und ein erfolgreiches neues Jahr wünsche ich euch:-)

Benutzeravatar
Bakhtosh
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 47
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 13:00

Re: Edna&Harvey SE

Beitragvon Bakhtosh » Mo 31. Dez 2012, 20:38

Beide Spiele sind auf der ersten DVD. Man kann beim Setup der ersten DVD per Kontrollkästchen auswählen, ob man "Edna bricht aus" installieren möchte. Auf der DVD ist auch ein Ordner für "Edna bricht aus" von dem aus Du die Installation des Spiels auch separat starten kannst.


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste