EdnaSE Stürtzt ab Bei Entwicklerkommentaren

Benutzeravatar
Uebertreiberman
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 11
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:52

EdnaSE Stürtzt ab Bei Entwicklerkommentaren

Beitragvon Uebertreiberman » Do 21. Jun 2012, 12:00

Hallo, Ich Bin Uebertreiberman.
Ich Habe Mir Edna Bricht Aus Gekauft und Installiert.
Dann Habe Ich den Patch 1.2 EdnaSE Intalliert.
Hat Auch Soweit Geklappt, aber wenn ich ein Neues Spiel Starte und auf Ein Entwicklerkommentar Klicke, Stürtzt Das Spiel Ab.
Ich finde Edna Bricht Aus echt genial, und ich möchte es gerne jetzt mit den Entwicklerkommentaren spielen,
aber es geht leider nicht...
Bitte Hilfe...


(ps. Ich Habe einen Bug Entdeckt: Im Intro Mit Der Riesen-Edna ist diese Anklickbar, welches das Intro anhält und nicht weiter laufen Lässt...)

Besten Dank, Uebertreiberman.

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: EdnaSE Stürtzt ab Bei Entwicklerkommentaren

Beitragvon Io » Do 21. Jun 2012, 13:00

Hi Uebertreiberman,

das klingt mir, als wenn du die Computer Bild Spiele-Ausgabe von EBA besitzt und diese gepatcht hast? Stimmt das?

Bei dieser handelt es sich nicht um die Sammleredition, diese enthält daher auch keine Entwicklerkommentare, und diese ist aus diesem Grund auch nicht mit Patch 1.2 kompatibel. Sollte der Patch dennoch benutzt werden, zerstört dies das Spiel (du bekommst eben genau z.B. Entwicklerkommentare angezeigt, diese führen aber nur zum Absturz des Spiels), deshalb kann ich davon nur abraten. Um das Problem zu beheben, solltest du das Spiel erneut installieren.

Viele Grüße,
Io
Bild

Benutzeravatar
Uebertreiberman
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 11
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:52

Re: EdnaSE Stürtzt ab Bei Entwicklerkommentaren

Beitragvon Uebertreiberman » Do 21. Jun 2012, 15:10

Danke, ich hatte mir so etwas in der art schon gedacht, aber da beim 1.2 Update nichts dergleichen stand, dachte ich, das ist wohl Kompatibel...
Egal, ich kann mir ja mal Überlegen, ob ich mir das Spiel im Laden Kaufe, ist nämlich echt klasse :)



Danke für die schnelle Antwort, und ich habe noch eine Frage, ist der Bug, den ich entdeckt habe, auch folge der Inkompatibilität?


Danke, Uebertreiberman.


P.s. dann kann ich ja Edna aus dem Kinderspiele regal retten... ;)

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: EdnaSE Stürtzt ab Bei Entwicklerkommentaren

Beitragvon Io » Do 21. Jun 2012, 15:50

Das kann ich dir nicht sagen, von dem Bug hab ich noch nie gehört.
Bild

Benutzeravatar
Xzar
Ehrenmitglied
Beiträge: 307
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 22:35

Re: EdnaSE Stürtzt ab Bei Entwicklerkommentaren

Beitragvon Xzar » Do 21. Jun 2012, 15:52

theoretisch sollte es schon helfen in der EdnaPreferen.ces die Entwicklerkommentare abzuschalten.

Meinst du die Ednacu mit dem "Das Klappt so nicht"?
Herzlichen Glückwunsch: der Fehler ist selbst mir nicht aufgefallen.
Aber naja - Klicken im Intro: "Das klappt so nicht" ;)

@Io

Klicken im Intro führt bei mir zu Pausen und beim unmöglichen Tentakelwesen klappt nichts mehr - Da läuft dann irgendein "Benutze mit" ab.
Zuletzt geändert von Xzar am Do 21. Jun 2012, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Das gute am Älterwerden ist: Irgendwann hört es auf.

Benutzeravatar
Uebertreiberman
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 11
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:52

Re: EdnaSE Stürtzt ab Bei Entwicklerkommentaren

Beitragvon Uebertreiberman » Do 21. Jun 2012, 15:58

Schön, das ich helfen konnte, stimmt aber, wer klickt schon so ein Cooles Intro weg?
Egal, ich glaube, bei Gelegenheit rette ich Edna mal aus dem Kinderspiel Regal...


Ach ja, eine Frage, weis nicht ob das sinnlos ist, aber gibt es den Leoparden Modus wirklich?
Wenn ja, wie Aktiviere ich ihn?


P.s. nirgendwo anders erhalte ich so schnelle Antworten wie hier, Respekt...

Benutzeravatar
Xzar
Ehrenmitglied
Beiträge: 307
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 22:35

Re: EdnaSE Stürtzt ab Bei Entwicklerkommentaren

Beitragvon Xzar » Do 21. Jun 2012, 16:03

Wie du den Leopardenmodus aktivierst, erfährst du im Handbuch. ;-)
Das gute am Älterwerden ist: Irgendwann hört es auf.

Benutzeravatar
Uebertreiberman
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 11
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:52

Re: EdnaSE Stürtzt ab Bei Entwicklerkommentaren

Beitragvon Uebertreiberman » Do 21. Jun 2012, 16:05

Ok, langsam wird’s gruselig...
Die letzte Antwort kam innerhalb von unter 5 min...
wie schafft ihr das?

p.s. Ich hab kein Handbuch :(

Benutzeravatar
Xzar
Ehrenmitglied
Beiträge: 307
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 22:35

Re: EdnaSE Stürtzt ab Bei Entwicklerkommentaren

Beitragvon Xzar » Do 21. Jun 2012, 16:09

Uebertreiberman hat geschrieben:Die letzte Antwort kam innerhalb von unter 5 min...
wie schafft ihr das?

wir sind im Wäschelift - dort läuft die Zeit langsamer :mrgreen:

p.s. Ich hab kein Handbuch :(

bei Gelegenheit rette ich Edna mal aus dem Kinderspiel Regal...


Bald hast du eines ;-)

PS. Eba SE ist übrigens ab 16 - Den Entwicklerkommentaren sei Dank :lol:
Das gute am Älterwerden ist: Irgendwann hört es auf.

Benutzeravatar
Uebertreiberman
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 11
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:52

Re: EdnaSE Stürtzt ab Bei Entwicklerkommentaren

Beitragvon Uebertreiberman » Do 21. Jun 2012, 16:20

Wenn wir im Wäschelift sind, wo ist Herr Mantel?
Vielleicht ja Wäsche Waschen :)



P.s. Ich Hab (ab jetzt) angst vor psychopatischen Waschmaschinen...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast