Sammler Edition - Patch 1.2

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Sammler Edition - Patch 1.2

Beitragvon Io » Mo 21. Mai 2012, 10:06

Hier findet ihr den Link zu Patch 1.2 der Edna Bricht Aus - Sammler Edition. Dieses erhöht vor allem die Stabilität des Spiels und behebt einige Unschönheiten. Eine genaue Liste der Änderungen findet ihr am Ende dieses Posts.


Patch 1.2 herunterladen


Bitte beachtet folgene Hinweise:
  • Dieser Patch ist ausschließlich für die Sammler Edition des Spiels gedacht. Er ist nicht mit der Computer Bild Spiele-Ausgabe und nicht mit der klassischen Ausgabe (gelbe Verpackung) verwendbar.
  • Dieser Patch enthält das vorhergehende Update 1.1 (kumulativ), so dass dieses nicht mehr benötigt wird.
  • Dieser Patch enthält das Open Edna Bugfix Projekt von Communitymitglied Xzar bis zum 15. März, so dass dieses nicht mehr benötigt wird.
  • Alte Savegames bleiben kompatibel und können somit weiter verwendet werden.


Änderungen des Patches:

Generelle Änderungen
--------------------

1.1
- Das Spiel benötigt jetzt das Java Runtime Environment 7, um ordnungsgemäß zu starten (wird mit dem Patch mitinstalliert, wenn nicht vorhanden). Andere Java-Versionen können dennoch installiert bleiben.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass das Spiel nicht ordnungsgemäß startete.
- Entwicklerkommentare können nun auch während Dialogen angehört werden.
- Das Spiel zeigt nun eine Versionsnummer im Hauptmenu an.
- Das Spiel bietet nun die Möglichkeit, umfangreiche Logausgaben auszugeben.

1.2
- Der Entwicklerkommentar im Eingangsbereich des Irrenhauses wurde hinzugefügt.
- Der Entwicklerkommentar in der Nahansicht der Zeitung (erste Rückblende) ist jetzt klickbar.
- Im Launcher kann nun der Fenstermodus aktiviert werden.
- Im Launcher bleibt jetzt gespeichert, ob Entwicklerkommentare aktiviert werden sollen oder nicht.
- Das Erfolgemenü ist jetzt im Startmenü des Spiels sofort aufrufbar, nicht erst nach dem ersten Spielstart.


Behobene Abstürze
-----------------

1.1
- Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, sobald man die Zelle des Schlüsselmeisters betrat.
- Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, sobald man das Bild eines Erfolges anklickte.
- Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, sobald man dem Barman eine Cocktailkarte gab, die alle möglichen Getränke enthielt.
- Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, sobald man versuchte, die Antenne auf dem Dach neu auszurichten.
- Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, sobald man das Antioxidationsmittel mit dem Waschbecken oder Wasserhahn benutzte.
- Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, sobald man den Topflappen oder den Topf mit der Tafel benutzte.
- Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, sobald man die Fähigkeit "Harvey 2" auf den Fernseher anwendete.

1.2
- Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, sobald man die Spielmusik de- und wieder aktivierte.
- Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, sobald man mit geöffnetem Erfolgemenü auf den Erfolge-Button klickte.
- Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, sobald man die Tonmasse mit dem Schlüssel kombiniert, während Blase auf die Monitorwand starrt. (Danke an Xzar)
- Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, sobald man das unterschriebene Formular mit dem Ofengitter kombinierte. (Danke an Xzar)


Behobene Fehler
---------------

1.1
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Fähigkeit "Harvey 1" blockierte, nachdem man einen abgekauten Fußnagel in die Ferne geschnippt hatte.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der elektrische Stuhl nicht mehr anwählbar war, nachdem Edna geschnappt und wieder in ihre Zelle geworfen wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Kaffee aus dem Automaten verschwand wenn man ihn benutzte, und man danach keine neue Münze aus dem Telefon mehr erhalten konnte.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass man einen Erfolg wieder verlor, sobald man ihn ein zweites Mal erlangen würde.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Stiesel weiterhin antworte, obwohl er eingesperrt war, wenn man in der Zelle die Polster anschrie.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass manche Gegenstände und Raumobjekte in der deutschen Version englische Texte zeigten.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Musik beim Betreten eines Raumes neu begann, obwohl es die gleiche wie im vorigen Raum war.

1.2
- Das Layout des Einstellungsmenüs wurde korrigiert.
- Ein Fehler mit dem Textgeschwindigkeitsregler in den Einstellungen wurde behoben.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass zufällig das Hintergrundbild des Erfolgemenüs nicht mehr angezeigt wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Erfolgsdetails im Erfolgemenü nicht dem Erfolg, über dem sich der Cursor befand, entsprachen.


Veränderte und behobene Gegenstandsreaktionen (deutsch)
-------------------------------------------------------

Hinweis: Manche Gegenstandsreaktionen haben immer noch keinen Sound, nun aber den korrekten Dialog.

1.2
(Vielen Dank an Communitymitglied Xzar!)
- Rede mit Poloschläger
- Comic + Topflappen
- Cocktailglas + Tonerde
- Kleiderbügel + Strohhalm
- Kaputtes Stuhlbein + unterschriebenes Formular
- Topflappen + Chips
- Löffel + Messer
- Stinkdrink + Topf
- Unterschrift fälschen (Harvey 2) + Cocktailkarte
- Comic + Kugelschreiber
- Harvey + geschlossene aufgebrochene Schublade
- Unterschrift fälschen (Harvey 2) + Schrank
- Unterschrift fälschen (Harvey 2) + Diplom
- Comic + Lexikon
- Unterschrift fälschen (Harvey 2) + Monitorwand
- Poloschläger + Milchzähne
- Unterschrift des Barmanns + Schlauch
- Kleiderbügel + Schlüsselmeister
- Alumann + Becher
- Schlüssel + Kontrolleur
- Schlüssel + Bohnendip
- Unterschrift fälschen (Harvey 2) + Bohnendip
- Staffelei + Fliege in Ohrenschmalz
- Dr. Marcels Unterschrift + Zickzackschere
- Unterschrift des Barmanns + Zickzackschere
- Dr. Marcels Unterschrift + Postkarte
- Unterschrift des Barmanns + Hoti & Moti
- Kleiderbügel + Ersatzrad
- Kleiderbügel + Alumann
- Topflappen + Tafel
- Topf + Tafel
Bild

Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast