Computer Bild Spiele Version installieren

Benutzeravatar
Juna2009
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 13:22

Re: Computer Bild Spiele Version installieren

Beitragvon Juna2009 » Fr 3. Aug 2012, 13:43

Hallo!

Ich habe ebenfalls ein Problem mit der CBS-Version von Edna.

Ich habe einen Laptop mit WIN Vista 64 Bit.

Ich komme gar nicht erst soweit, dass ich irgendwas auswählen oder entpacken könnte. mein Rechner erkennt die CD gar nicht erst. Er macht lesegeräusche, neben der Maus taucht eine kleine CD auf, und weiter passiert nichts.

Wenn ich über die Systemsteuerung das Laufwerk auswähle, um die CD von dort zu starten, dann plopt das Laufwerk auf und es erscheint ein Fenster, dass ich eine CD ins Laufwerk einlegen soll.

Ich mache das CD-Fach wieder zu, es fängt wieder an zu lesen und dann wieder nichts. :?

Ich will das Spiel soo gerne endlich spielen, bin echt ratlos, und kenne mich auch nicht so gut mit PC´s aus, dass ich irgendwelche updates im alleingang starten will.

Bin Dankbar für jede HIlfe!

MfG, Juna2009

Benutzeravatar
Xzar
Ehrenmitglied
Beiträge: 307
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 22:35

Re: Computer Bild Spiele Version installieren

Beitragvon Xzar » Fr 3. Aug 2012, 15:47

In dem Fall musst du dich an die CBS wenden - die DVD kommt von ihnen.

BTW. ich hatte, als die CBS-Version herauskam viel von defekten/Beschädigten DVDs, im CBSforum gelesen...
meine DVDs (ja ich habe ein Druckerzeugnis dieses Verlages gekauft - ich schäme mich ja selber... es ging halt um Alianne Diehl) haben auch "Spuren" .
Das gute am Älterwerden ist: Irgendwann hört es auf.

Benutzeravatar
Jan Shepard
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 20:22

Re: Computer Bild Spiele Version installieren

Beitragvon Jan Shepard » Mi 12. Sep 2012, 23:21

Ich hab auch Windows 7 64-Bit und bei mir hat alles problemlos funktioniert. Das Spiel ist ja nicht so alt und hat auch keinen Kopierschutz. Kann natürlich immer vorkommen, dass Heft-DVDs eine schlechte Produktionsqualität aufweisen, in dem Fall muss man sich an den Verlag wenden.

Wie viel Geld hat Daedalic eigentlich für die Lizenz bekommen? Würd mich echt mal interessieren, dadurch entgehen einem ja sicher einige Retailverkäufe.

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Computer Bild Spiele Version installieren

Beitragvon Io » Fr 14. Sep 2012, 12:05

Jan Shepard hat geschrieben:Wie viel Geld hat Daedalic eigentlich für die Lizenz bekommen? Würd mich echt mal interessieren, dadurch entgehen einem ja sicher einige Retailverkäufe.

Oder man bekommt noch einige Spieler dazu und hofft darauf, dass sie auch andere Spiele von uns erwerben. Es gibt ja nicht nur einen unmittelbaren finanziellen Gewinn an diesem einen Produkt ;).
Bild


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast