woher bekomme ich die münze?

Benutzeravatar
droggelbecher
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Feb 2011, 21:13

woher bekomme ich die münze?

Beitragvon droggelbecher » Do 24. Feb 2011, 21:19

ich bin gerade in der aufenthaltsraum-ebene und bin schon soweit dass ich nach der münze für den kaffeautomaten suche um den ohrenschmalz zu bekommen [um bernstein herzustellen, um an die fahrkarte zu kommen und den wäschelift benutzen zu können]. hab schon alles ausprobiert aber ich kann mir nicht erklären wie ich den automaten knacken soll! WO FINDE ICH DIESE VERDAMMTE MÜNZE?

lg, droggelbecher

Benutzeravatar
Spot
Retter(in) des Müllplaneten
Beiträge: 115
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 15:21

Re: woher bekomme ich die münze?

Beitragvon Spot » Do 24. Feb 2011, 23:20

Die Münze ist im Münztelefon und kommt raus wenn der Horer aufgelegt wird.
But these days, it seems like Adventure Games are almost a bit of a lost art form, existing in our dreams, in our memories ... and in Germany. Tim Schafer

Benutzeravatar
osman
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 10:19

Re: woher bekomme ich die münze?

Beitragvon osman » Fr 25. Feb 2011, 18:58

Nur den Telefonhörer bekommt man sehr schwer

viel spaß mit juppi


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast