Komme nicht mehr an Ketchup...

Benutzeravatar
lemonhead25
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Aug 2010, 09:43

Komme nicht mehr an Ketchup...

Beitragvon lemonhead25 » Do 26. Aug 2010, 09:52

Hallo, Edna ist vom Wärter gefasst und hat alles aus dem "Gefangenenbereich"- sie hätte aber vorher noch diverse Dinge einsammeln sollen, lese ich grade- zum Beispiel den hochwichtigen Ketchup- gibt es eine Möglichkeit, weiterspielen zu können? Dank für Hilfe :? !

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Komme nicht mehr an Ketchup...

Beitragvon Io » Do 26. Aug 2010, 10:10

Hallo lemonhead25,

keine Angst: Zum Glück gibt es für Edna keine Sackgassen! ;) Sie kann über den Wäschelift wieder in den Besucherbereich zurückkehren. Dazu wirst du allerdings ein wenig herumrätseln müssen, bevor du diesen benutzen kannst.

Cheers,
Io
Bild

Benutzeravatar
lemonhead25
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Aug 2010, 09:43

Re: Komme nicht mehr an Ketchup...

Beitragvon lemonhead25 » Do 26. Aug 2010, 11:22

Danke, jetzt habe ich es! :D


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast