Kaffee ausgetrunken

Benutzeravatar
Freggel
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:04

Kaffee ausgetrunken

Beitragvon Freggel » Mo 26. Jul 2010, 15:08

Hola.

Ich hab mir die Münze für den Kaffeeautomaten besorgt, hab auch den Becher reingestellt und den Kaffee geordert. Blöderweise hab ich den Kaffee dann ausgetrunken und komm jetzt nicht mehr an eine weitere Münze dran. Den Hörer auf die Gabel zu legen bringt keine weitere Münze.

Danke schonmal für die Hilfe :)

Gruß,
Freggel

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Kaffee ausgetrunken

Beitragvon Io » Mo 9. Aug 2010, 19:49

Hallo Freggel,

also, ich kann mich auf den Kopf stellen und Tango tanzen, ich bekomme den Kaffeebecher nicht selbst ausgetrunken. Wie hast du das denn angestellt?

Cheers,
Io
Bild

Benutzeravatar
sue
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jun 2012, 18:12

Re: Kaffee ausgetrunken

Beitragvon sue » Do 7. Jun 2012, 18:21

Uuuups.... dieser Thread hat schon zwei Jahre auf dem Buckel. Aber ich stehe vor genau dem gleichen Problem und wollte daher keinen neuen Thread eröffnen. Ich habe vergessen, einen Becher in die Maschine zu stellen. Folglich lief der Kaffee einfach durch und Edna sagte: Hmmm, Kaffee! Oder sowas. Jedenfalls:

Ich brauche eine weitere Münze, aber egal was ich mit dem Telefon anstelle, sie will keine mehr ausspucken. Ist das ein Bug? Ich habe vor dem ersten Spielen den Patch 1.2 installiert.

Bittebitte schreibt, wie ihr das Problem gelöst habt. Ich ärgere mich total und will das Spiel nicht von neuem beginnen müssen!

Benutzeravatar
Xzar
Ehrenmitglied
Beiträge: 307
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 22:35

Re: Kaffee ausgetrunken

Beitragvon Xzar » Do 7. Jun 2012, 18:56

Hmm, kann den Fehler grade nicht reproduzieren, Edna sagt: "Hmm, scheinbar sind die Becher alle." und darf sich einen neuen Becher holen. (ungepatchte Version) EDIT: Münze... Sie darf sich eine neue Münze holen...

Ich Probiers gleich nochmal mit dem Patch 1.1, dem letzten OEBP und hernach mit dem Patch 1.2 um zu sehen ob und ab wann der Bug auftritt.

Bis dahin: Speicherstand im Anhang

Edit2:
Patch 1.1 funktioniert korrekt
OEBP 15.04.12 funktioniert korrekt
Patch 1.2 kommt noch (habe grade gemerkt Eba war garnicht installiert *g* (hatte im Zuge des OEBP einfach eine Installation gezipt))
Edit: mit Patch 1.2 funktionierts auch - also ich kann den Bug nicht nachvollziehen (schön das der Starter jetzt bereits einen Fenstermodus bietet)
Dateianhänge
savegame.7z
(16.68 KiB) 161-mal heruntergeladen
Das gute am Älterwerden ist: Irgendwann hört es auf.


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast