Bekomme den Telefonhörer nicht

Hallochen
Clown(in) der Traurigkeit

Bekomme den Telefonhörer nicht

Beitragvon Hallochen » So 31. Jan 2010, 12:31

Hi! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

Ich wander gerade im Gemeinschaftsraum umher und schaffe es nicht den Telefonhörer zu bekommen! Der Satz mit dem " ... das Baby ist da" wird nicht mehr angezeit ...?!

lg Hallochen

Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop

Re: Bekomme den Telefonhörer nicht

Beitragvon Io » So 31. Jan 2010, 15:03

Hallöchen Hallochen,

ich bin mir nicht ganz sicher, wie weit du schon gekommen bist, da du geschrieben hast, dass der Satz nicht mehr angezeigt wird.
Die entscheidende Sprachoption "Sieh nur Juppi. Es ist ein Junge!" bekommst du nur zur Auswahl, wenn du Juppi vorher eine ganz bestimmte Reihenfolge von "Kaufen!"- und "Verkaufen!"-Ordern eingeredet hast. Diese erfährst du an anderer Stelle im Spiel. Nein, ich werde jetzt nicht spoilern, wo ;).
Wenn du das schon wusstest und es klappt bei dir einfach aus irgendeinem anderen Grund nicht oder du findest die Reihenfolge nicht heraus, dann melde dich doch einfach nochmal hier.

Gruß,
Io
Bild

Hallochen
Clown(in) der Traurigkeit

Beitragvon Hallochen » So 31. Jan 2010, 15:08

Hi!
Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe schon öfters beim Fernseher die Reihefolge: Kaufen-Kaufen-Verkaufen beachtet und das dann auch beim Gespräch so wiederholt! :?:
Komischerweise hatte ich den Satz einmal - leider habe ich aber nicht daraufgeklickt - und jetzt ist es zuspät?? Muss ich nocheinmal von vorne starten :( ?
lg Hallochen

Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop

Beitragvon Io » So 31. Jan 2010, 16:42

Edna ist eine Meisterin unter den Ausbrechern und gerät normalerweise nicht in Sackgassen ;). Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass du nochmal neu beginnen musst. Dies ist nur der Fall, wenn bei dir ein Bug vorliegt, und davon gehe ich jetzt erstmal nicht aus.

Hast du den Fernseher nach dem Gespräch nochmal angequatscht? Und die Reihenfolge wirklich von vornherein und komplett so durchgezogen (vielleicht ändert sich die korrekte Reihenfolge, wenn du beim ersten Mal nicht das Richtige sagst)? Ich weiß, du hast das schon mehrfach gemacht, aber kannst du's vielleicht nochmal genau prüfen? Oft übersieht man einfach etwas, was dann erst auffällt, nachdem man es mehrfach probiert hat.
Bild

Zurück zu „Spieletipps / Game hints“