Problem direkt am Anfang :-/

Benutzeravatar
Raven
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 10:06

Problem direkt am Anfang :-/

Beitragvon Raven » Mo 6. Mai 2013, 10:11

Hallo, ich hab die ganzen Polster aufgeschlitzt und hab in der Komplettlösung gelünkert, daß die Klimaanlage angemacht werden muß. Edna hat aber schon mal mit dem Wärter gesprochen, bevor die Polster offen waren, die Anlage anmachen lassen und dann wieder ausschalten lassen, und nun macht er sie aber nicht wieder an. Muß ich alles noch mal neu anfangen oder wie schafft man es, daß er sie noch mal anmacht!? :?

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: Problem direkt am Anfang :-/

Beitragvon Screeny » Mo 6. Mai 2013, 10:48

Wofür brauchst Du denn die eingeschaltete Klimaanlage? Die ist ja nur dafür da, dass man sieht, hinter welchem Kissen sie läuft. Ich denke, dass man auch weiterspielen kann, wenn er die nicht mehr an macht. Einfach alle Kissen aufschlitzen :lol:

Notfalls geht es wohl schneller, wenn Du einfach neu anfängst. Bis zu dem Punkt, an dem du gerade hängst, braucht man ja nur 2-3 Minuten ;)
Frohes Osterfest 2018 euch allen!

Benutzeravatar
Raven
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 10:06

Re: Problem direkt am Anfang :-/

Beitragvon Raven » Mo 6. Mai 2013, 10:50

Hab ich schon gemacht, und bei dem oben links steht halt aufgeschlitztes Polster, aber ich hab schon alles ausprobiert, nix geht.

Benutzeravatar
Raven
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 10:06

Re: Problem direkt am Anfang :-/

Beitragvon Raven » Mo 6. Mai 2013, 10:53

Haupsache, das passiert nicht öfter in dem spiel, daß man ne bestimmte reihenfolge einhalten muss... so´n blödes spiel hatte ich schon mal, geht gar nicht.

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: Problem direkt am Anfang :-/

Beitragvon Screeny » Mo 6. Mai 2013, 10:56

Raven hat geschrieben:Haupsache, das passiert nicht öfter in dem spiel, daß man ne bestimmte reihenfolge einhalten muss... so´n blödes spiel hatte ich schon mal, geht gar nicht.

Also eigentlich sollte das kein Problem darstellen. Welche Optionen hast Du bei Stiesel denn? Vielleicht macht er die Klima ja doch wieder an :)
Frohes Osterfest 2018 euch allen!

Benutzeravatar
Raven
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 10:06

Re: Problem direkt am Anfang :-/

Beitragvon Raven » Mo 6. Mai 2013, 11:11

Nee, leider nicht. Der sagt immer nur, "du hälst das schon aus". Nu hab ich ein zweites angefangen, und da macht er nicht mal beim ersten mal die blöde klimaanlage an :shock:

Benutzeravatar
Raven
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 10:06

Re: Problem direkt am Anfang :-/

Beitragvon Raven » Mo 6. Mai 2013, 11:16

Ich hab´s! Danke schön.

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: Problem direkt am Anfang :-/

Beitragvon Screeny » Mo 6. Mai 2013, 14:04

Raven hat geschrieben:Ich hab´s! Danke schön.

Ich habe zwar nichts gemacht, aber gern geschehen :lol:
Frohes Osterfest 2018 euch allen!

Benutzeravatar
Xzar
Ehrenmitglied
Beiträge: 307
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 22:35

Re: Problem direkt am Anfang :-/

Beitragvon Xzar » Mo 6. Mai 2013, 17:32

Hmm, ich konnte den Fehler jetzt nicht nachstellen, die SPOILERDuselig/Spoiler-Option ist bei mir auch nach an/abschalten der Klimaanlage verfügbar, sowohl in der SE 1.2, als auch in der normalen Version...
Das gute am Älterwerden ist: Irgendwann hört es auf.


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast