Problem bei Therapie-Gespräch...

Benutzeravatar
EBASE
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 18:49

Problem bei Therapie-Gespräch...

Beitragvon EBASE » Mi 2. Mai 2012, 21:13

Wenn ich bei der Therapie bin kommen zur zwei Auswahlmöglichkeiten z.B. Ich bin Edna Konrad, aber eigentlich sollte ja kommen z.B. Ich bin Adrian, König des Aufenthaltsraums... weiß jemand was ich machen kann, das die anderen Möglichkeitenerscheinen? Danke schonmal! Mit freundlichen Grüßen. :roll: :|

Benutzeravatar
Al Dhi
Forenmoderator
Beiträge: 256
Registriert: Di 21. Jul 2009, 23:36

Re: Problem bei Therapie-Gespräch...

Beitragvon Al Dhi » Mi 2. Mai 2012, 21:17

Du mnusst die Krankenakten im Keller durchschauen. Da sind alle möglichen Akten dabei und auch die für König Adrian. Wenn du diese gelesen hast, dürfte die Option im Gespräch erscheinen.
Community Moderator
Daedalic Entertainment


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast