Wachturm

Benutzeravatar
Dida
Gnom(in) der Zensur
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 16:17

Wachturm

Beitragvon Dida » Di 13. Mär 2012, 12:50

auch wenn mit mir edna offenbar zum letzten mal von anfang an ausbricht, vielleicht gibt es hier einige, die dezente hinweise geben können.
ich komme am wachturm nicht weiter, habe nichts um einen choleriker noch cholerischer zu machen oder ihn zu beruhigen oder abzulenken. ganz abgesehen davon, dass ich mit ihm noch nicht interagieren kann. habe schon haufenweise zeugs in/auf das fass geworfen, in der hoffnung, dass er es findet und edna nicht rauswirft, hat niemanden beeindruckt...andererseits möchte ich die komplettlösung nicht bemühen.
danke
dida

Benutzeravatar
Xzar
Ehrenmitglied
Beiträge: 307
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 22:35

Re: Wachturm

Beitragvon Xzar » Di 13. Mär 2012, 15:44

Hast du bereits die Aufgabe das Tor zu öffnen?
Das Fass ist im übrigen nutzlos.
Hmm, alles weitere wäre richtiges Spoilern...
Aber vielleicht hilft es ja mal zwischen den Teilen zu lesen. (kein Schreibfehler nur ein etwas verdrehter Hinweis) ;)
Das gute am Älterwerden ist: Irgendwann hört es auf.

Benutzeravatar
Dida
Gnom(in) der Zensur
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 16:17

Re: Wachturm

Beitragvon Dida » Di 13. Mär 2012, 20:45

war allgemein genug, danke...
bin mittlerweile in der kirche und von den abläufen nicht so begeistert.

danke


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast