Essensschlacht

Benutzeravatar
Expos
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 66
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 13:29
Wohnort: Feudingen

Essensschlacht

Beitragvon Expos » So 22. Jan 2012, 12:13

Hallo,
ich hab ein Problem:
Ich verstelle das Essen so wie es die Komplettlösung sagt, aber
wenn ich den Fuss stechen will sagt Edna:
"Ich bräuchte erstmal einen Plan!"
Wie kann ich denn die Schlacht auslösen?
Danke Im Voraus
Liste meiner Adventures
• Monkey Island 1-3+5
• Edna bricht aus (x3)
• Harveys neue Augen
• Deponia 1 + 2
• The Whispered World
• Book of Unwritten Tales + Die Vieh Chroniken
• Geheimakte Tunguska 1-3
• *NEU* The inner World

Benutzeravatar
Spot
Retter(in) des Müllplaneten
Beiträge: 115
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 15:21

Re: Essensschlacht

Beitragvon Spot » So 22. Jan 2012, 12:33

Zu erst muss der Plan mit dem Schlüsselmeister geschmiedet werden.
But these days, it seems like Adventure Games are almost a bit of a lost art form, existing in our dreams, in our memories ... and in Germany. Tim Schafer

Benutzeravatar
Nemo
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Mär 2013, 18:17

Re: Essensschlacht

Beitragvon Nemo » So 24. Mär 2013, 18:21

Ist zwar schon etwas älter der Thread aber ich habe das gleiche Problem:

Ich kann die Essensschlacht nicht starten, dem Bienenmann nichts in den Fuß stechen, denn Edna sagt jedes Mal, sie bräuchte zuerst einen Plan.
Getan habe ich bis dahin jedoch alles was man so machen muss und kann. Hab mit Hoti und Moti geredet, der Schlüsselmeister sitzt bereits im Auto und die Gerichte sind auch vertauscht worden.

Dennoch will Edna nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich würde das Spiel nämlich sehr gerne zu Ende spielen :(


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste