Edna & Harvey SE - Versteckte Videos!

Benutzeravatar
MarkoH01
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 76
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 22:09

Edna & Harvey SE - Versteckte Videos!

Beitragvon MarkoH01 » Sa 1. Mär 2014, 12:54

Nachdem ich mir mittlerweile ja schon die normale Version und die SE von EBA gekauft habe, wurde es langsam mal Zeit, sich die SE von EBA und HNA zu kaufen, schon wegen der Kommentare bei HNA und dem Bonusmaterial. NAch ausgiebiogem Testen und Forumstöbern habe ich dann festgestellt, daß der EBA Intsaller nicht automatisch funktioniert (muss manuell ausgelöst werden) und zudem ein Teil des EBA Let's Play von Gronkh nicht auswählbar ist (statt Teil 60 kommt ein anderer Teil. der doppelt ist). Daraufhin habe ich jedes einzelne Video angetestet, um festzustellen, ob der fehlende Teil überhaupt auf der DVD vorhanden ist (ist er leider nicht) und bin hierbei über 3 Videos (2 Songs von Poki und ein Spot mit Harvey) gestossen, die man nicht normal über das Menü anwählen kann. Nach weiterem Ausprobieren habe ich dann herausgefunden, wie man diese Videos normal aufruft - dazu muss man aber abgebrüht und brutal sein!

Klickt dem linken Harvey im Hauptmenü mehrfach ins Auge (*aua*), bis dieser schreit. Ihr müsst hierbei recht schnell klicken, damit das funktioniert und der erste Poki Song gespielt wird.

Das ganze funkltioniert auch ein zweites Mal, womit man dann den zweiten Poki Song sehen kann.

Bei dem rechten Harvey geht es ebenfalls, nur muss man hier noch schneller klicken.

Viel Spass :)

Benutzeravatar
TITANIC1912
Gnom(in) der Zensur
Beiträge: 27
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 16:55

Re: Edna & Harvey SE - Versteckte Videos!

Beitragvon TITANIC1912 » So 18. Mai 2014, 19:54

Cool dieses Feature! Is mir noch nicht aufgefallen! Werde es vielleicht mal ausprobieren^^


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast