TWW Special Edition IOS 9.2

Benutzeravatar
Yucca
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:57

TWW Special Edition IOS 9.2

Beitragvon Yucca » Di 5. Jan 2016, 17:08

Leider komme ich am Öffnen des Türmechanismus nicht weiter, das 1. Mal verschwand das größte Zahnrad, beim 2. Versuch habe ich zwar alle Zahräder eingefügt, kann aber weder den Schalter bedienen, noch komme ich in meinen Beutel. Auch läßt sich Spot nicht mehr bedienen, auf meine gespeicherten Spielfortschritte kann ich auch nicht zugreifen. Finde ich jetzt schon schade, da ich für ca. 10 € das Spiel gerne zu Ende gespielt hätte. Gibt es eine Lösung?

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1140
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: TWW Special Edition IOS 9.2

Beitragvon Galdring » Mi 6. Jan 2016, 12:23

Hallo,

natürlich wollen wir auch, dass Du das Spiel im Ganzen auf dem iPad genießen kannst. Wir werden versuchen, den Fehler bei uns im Haus zu reproduzieren und nach einer Lösung suchen. Du könntest so lange versuchen, einen älteren (hoffentlich nicht zu weit entfernten) Speicherstand zu laden. Wenn das nicht funktioniert, wie du beschreibst, hilft es manchmal, die App komplett neu zu starten (also auch mit Doppelklick auf den Homebutton und dann wegschieben komplett zu beenden). Danach sollte es eigentlich funktionieren, falls du dich bisher nicht nur auf die Autosave-Funktion verlassen hast (was wir nicht hoffen!).

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
Yucca
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:57

Re: TWW Special Edition IOS 9.2

Beitragvon Yucca » Mi 6. Jan 2016, 15:58

Danke für den Tipp, war leider nicht erfolgreich, Probleme bleiben bestehen, komme wohl nicht erstmal nicht auf die andere Seite :shock:

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1140
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: TWW Special Edition IOS 9.2

Beitragvon Galdring » So 10. Jan 2016, 19:32

Hallo,

Technischer Support bei iOS ist verhältnismäßig schwierig, aber schick uns doch bitte eine Mail an support@daedalic.de. Wir werden sehen, was wir tun können.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast