Spielstand laden im Fenstermodus nicht möglich

Benutzeravatar
SpieleSession
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Sep 2014, 11:27

Spielstand laden im Fenstermodus nicht möglich

Beitragvon SpieleSession » So 21. Sep 2014, 11:35

Hallo zusammen,

momentan spiele ich The Whispered World im Fenstermodus.
Das ist leider momentan nicht im Vollbildmodus möglich.

Im Fenstermodus kann ich leider keine Savegames laden, im Vollbildmodus jedoch schon.

Ich habe versucht das Spiel auch als Admin zu öffnen, auch den Loader als Admin und habe allen Benutzer den Vollzugriff gegeben.
Alles vergebens.

Ich nutze Windows 7.

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1140
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Spielstand laden im Fenstermodus nicht möglich

Beitragvon Galdring » Di 23. Sep 2014, 11:24

Hallo,

auch wenn hier einige Informationen fehlen: Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass The Whispered World obskurerweise zwei verschiedene Speicherpfade benutzt - nämlich einen für Vollbild und einen für den Fenstermodus. Warum das so ist kann ich dir leider auch nicht sagen, das Spiel hat ja nun schon einige Jahre auf dem Buckel. Deine Spielstände sind aber auf jeden Fall da, das Spiel sucht sie nur im falschen Ordner.

Du müsstest also lediglich die Spielstände vom einen in den anderen Ordner kopieren. Bedauerlicherweise weiß ich nicht mehr, welche Ordner genau das waren, daher möchte ich dich bitten, dich diesbezüglich an support@daedalic.de zu wenden.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast