Charakter reagiert meist nur bei Doppelklick, selten sofort!

Benutzeravatar
Songan
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 17
Registriert: So 16. Feb 2014, 02:47

Charakter reagiert meist nur bei Doppelklick, selten sofort!

Beitragvon Songan » Sa 31. Mai 2014, 12:05

Bei der "Whispered World - Special Edition" passiert es im Spiel öfters (eigentlich sogar meist), das wenn man etwas anklickt, es oft erst bei einem Doppelklick genommen/untersucht wird. Beispielsweise man will gleich im ersten Raum die Kerze -oder den Bärenkopf, oder was auch immer- anschauen (öffnet sich ja das Feld was man machen möchte), und mitunter klappt es gleich beim ersten klick, meist erst bei einem doppelklick. oder wenn das menü dann kommt, wo man aussuchen kann, ob man 'untersuchen', reden, oder nehmen will. Selten reicht ein einzelner Klick, oft muss man einen doppelklick machen. auch wenn man wohin gehen möchte, das er nach einem doppelklick reagiert (aber nicht immer, meist läuft er dann auch gleich los)...

habe sogar schon eine andere Maus ausprobiert (weil man weiss ja nie), aber das Problem besteht.

Ist das ein Fehler bei der Special Edition? Habe nämlich mal "auf die schnelle" ein Longplay auf Youtube angeschaut, da läuft alles reibungslos beim ersten klick (war aber auch die normale Version).

Benutzeravatar
pipboy2000
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Dez 2012, 10:27

Re: Charakter reagiert meist nur bei Doppelklick, selten sof

Beitragvon pipboy2000 » Fr 10. Okt 2014, 09:10

Selbes Problem hier!

Ich besitze die Special-Version von gog.com und der Mauszeiger scheint vollkommen zufällig auf Klicks zu reagieren (oder auch nicht).

DAS SPIEL IST IM AKTUELLEN ZUSTAND NICHT SPIELBAR!

Bei einer Suche im Internet konnte ich bisher nur einen Thread im Steamforum vom 07. Mai finden, in welchem aber auch keine Lösung angeboten werden kann.

Benutzeravatar
jedcooper
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Dez 2014, 05:46

Re: Charakter reagiert meist nur bei Doppelklick, selten sof

Beitragvon jedcooper » So 21. Dez 2014, 05:48

Gleiches Problem hier, weiterhin auch mit abgehackten DIalogen wo jede neue Zeile ohne Pause (unnatürlich) aufeinander folgt, manchmal werden sogar ganze Satzanfänge verschluckt... Ok, das gehört nicht in diesen Thread, aber woanders habe ich darüber noch nichts gefunden, scheint einfach in Kauf genommen zu werden? Oder entsprechend dann das Voiceacting runtergewertet??

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1140
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Charakter reagiert meist nur bei Doppelklick, selten sof

Beitragvon Galdring » Mo 29. Dez 2014, 16:24

Hallo,

bitte schicke eine Mail an support@daedalic.de, damit wir dir weiterhelfen können.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast