Zahnrad weg / Saves zerschossen

Benutzeravatar
Entertain_me
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:03

Zahnrad weg / Saves zerschossen

Beitragvon Entertain_me » Sa 19. Nov 2016, 18:16

Hallo,

ich wollte The Whispered World als Vorbereitung auf Silence spielen und es gefällt mir sehr gut. Ich habe nur in Kapitel 3 folgendes Problem: Das große Zahnrad ist weg oder hängt in einer Ecke, aus welcher ich es nicht mehr entfernen kann. (Leider reagiert die Maus auch sehr willkürlich.)
Ich habe es dann mit dem Savegame-Bundle probiert, was aber nur dazu führte, dass meine Saves alle nicht mehr ladbar sind. Ich kann zwar theoretisch weiterspielen, aber ohne Zahnrad nützt mir dies nichts. Einen Steam-Ordner, in welchem ich die Saves ersetzen kann, finde ich nicht.
Könnten Sie mit bitte weiterhelfen? Ich würde dieses wirklich tollen Spiel ) und danach seinen Nachfolger) gerne zu Ende spielen.

Anbei ein Screenshot: https://nomasfotos.wordpress.com/2016/1 ... -59-20-43/
Meiner Meinung nach hängt das große Zahnrad ganz rechts außen, dort bekomme ich es aber nicht mehr weg.


Danke.

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Zahnrad weg / Saves zerschossen

Beitragvon Galdring » Mo 21. Nov 2016, 20:28

Hallo,

bitte lade dir ein Savegame aus unserer Datenbank (Was meinst du mit Savegame-Bundle?) herunter: http://www.daedalicsupport.com/de/spiel ... games.html und achte darauf, eines für die richtige Version von The Whispered World zu wählen, sonst kann es zu solchen Fehlern kommen.

Bezüglich des Zahnrads sollte es das einfachste sein, ein Savegame direkt nach dem Zahnradrätsel herunterzuladen, um weiteren Problemen aus dem Weg zu gehen.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast