Hotfix 1.01

Benutzeravatar
Claas
Herrscher(in) von Asgilia
Beiträge: 215
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 10:39

Hotfix 1.01

Beitragvon Claas » Fr 28. Aug 2009, 11:46

BITTE BEACHTEN! DER HOTFIX AUF VERSION 1.01 IST NUR FÜR KÄUFER DER ERSTAUFLAGE (IM KARTON MIT DEN WÜRFELN) GEDACHT. IN ALLEN WEITEREN AUFLAGEN (DVD-CASE) IST DER PATCH BEREITS INTEGRIERT!

Wir haben heute einen Hotfix für The Whispered World veröffentlicht, der einen Scriptbug im 4. Kapitel des Spiels behebt.

Download: http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/52913/The_Whispered_World/Hotfix_101.html

Änderungen gegenüber Version 1.0

- Es war möglich Planetensystemrätsel im Astronomischen Labor die blaue Kugel
verschwinden zu lassen und eine zweite rote zu bekommen, wodurch das Rätsel nicht
mehr gelöst werden konnte. Dieser Hotfix behebt dieses Problem.
Daedalic Entertainment
PR Manager

Harveys Neue Augen
Website | Facebook | Twitter

Daedalic auf Facebook - http://facebook.com/daedalic
Daedalic auf Twitter - http://twitter.com/daedalic

Benutzeravatar
Rätsler
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 21:17

Re: Hotfix 1.01

Beitragvon Rätsler » Fr 28. Aug 2009, 21:22

Hallo,
habe das hotfix installiert und das Problem ist immer noch da. Kann es sein, dass es das Problem mit den 2 roten Planeten nicht rückgängig macht sondern erst gar nicht entstehen lässt? Habe nämlich keinen Spielstand unmittelbar davor. Muss ich jetzt alles nochma spielen?

Benutzeravatar
gollum
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 22:26

Re: Hotfix 1.01

Beitragvon gollum » Fr 2. Okt 2009, 22:36

hey rätsler,

hast du mittlerweile ne antwort auf deine frage? bleib nämlich grad beim selben problem hängen... hab diesen hotfix runtergeladen und die steine bleiben trotzdem rot... ebenfalls kein speicherstand unmittelbar davor und naja hab nicht wirklich lust das alles noch mal zu machen wenns nicht wirklich sein muss! ;)

danke!

Benutzeravatar
Claas
Herrscher(in) von Asgilia
Beiträge: 215
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 10:39

Re: Hotfix 1.01

Beitragvon Claas » Sa 3. Okt 2009, 12:06

Der Hotfix kann das Problem in einem bestehenden Spielstand leider nicht rückgängig machen. In eurem Fall, müsstet ihr also nach Installation von einem Speicherstand, der vor dem Planetenrätsel gemacht wurde, weiterspielen.
Daedalic Entertainment
PR Manager

Harveys Neue Augen
Website | Facebook | Twitter

Daedalic auf Facebook - http://facebook.com/daedalic
Daedalic auf Twitter - http://twitter.com/daedalic


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast