BUG? WHISPERED WORLD 1: Kapitel 3

Benutzeravatar
Strandmann
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 16:15

BUG? WHISPERED WORLD 1: Kapitel 3

Beitragvon Strandmann » Mi 25. Apr 2018, 16:23

Hilfe. Ich stecke eigenartigerweise im Spiel fest. :?

Ich habe dem Oberboss soeben sein Mahl zubereitet. Darauf kam ich auf die Idee, in sein Quartier einzubrechen. Die Tür kriege ich nicht auf und durchs Fenster kann ich nichts bewirken.
Nach langem hin und her - so gestehe ich zu meiner Schande - habe ich online nach einer Lösung gesucht.

Dort stand, dass ich, wenn ich durch das Fenster schaue, Spot sehen soll und mit ihm interagieren könnte.
Das Problem ist: da ist kein Käfig, kein Spot. Auch bei drücken der Leertaste wird mir kein möglicher Interaktionspunkt mit Spot gezeigt. Wie kann das sein? Muss ich das Spiel jetzt bin vorne beginnen?

Ich wäre euch dankbar für etwas Hilfe.

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: BUG? WHISPERED WORLD 1: Kapitel 3

Beitragvon Galdring » Mo 30. Apr 2018, 13:36

Hallo,

ich nehme an, du meinst diese Stelle?
Ein Bug ist mir in diesem Zusammenhang leider nicht bekannt. Im schlimmsten Fall kannst du aber ein Savegame aus unserer Datenbank herunterladen. :)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast