Eintritt zu Maurices Museum

Benutzeravatar
Benji
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 20:27

Eintritt zu Maurices Museum

Beitragvon Benji » Sa 16. Okt 2010, 20:30

Hallo,

ich erfülle rein rechnerisch alle Kriterien, damit ich ins Museum darf, aber Maurice sagt trotzdem, dass ich nicht genug Goldstücke habe.

Wenn dies ein Fehler ist, bitte ich jemanden mir einen Spielstand zu schicken, der genau das hinter mich bringt.
Falls ich noch etwas übersehen habe, sagt mir bitte nicht was es ist, schreibt mir aber bitte, dass ich etwas übersehen habe.

Gruß und Dankeschön
Benji

Benutzeravatar
Benji
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 20:27

Re: Eintritt zu Maurices Museum

Beitragvon Benji » Mi 20. Okt 2010, 13:56

Habe nun aufgegeben und in der Lösung nachgeschaut.

Bei mir beträgt der Eintritt 3 Goldstücke, in der Lösung ist von 4en die Rede.
Habe nun auch mal probiert, nur drei Goldstücke zu verdienen, aber die scheinen auch nicht auszureichen.

Hilfe wäre wirklich toll


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast