Kapitel 1: Zur Insel...aber keine Irrlichter

Sevik
Clown(in) der Traurigkeit

Kapitel 1: Zur Insel...aber keine Irrlichter

Beitragvon Sevik » Mo 11. Nov 2013, 20:36

Hallo zusammen

Shana hat mir aufgetragen Kalida auf der Insel zu besuchen. Ich komme allerdings leider nicht mehr weiter. Ich habe den steinernen Fisch gefunden, da allerdings nur ein Seil gefunden. Nach langem rumprobieren habe ich ihn eine Lösung geschaut, da heisst es, dass ich dasLoch im Baum "korken" soll und dann die Irrlichter aufscheuchen. Das Problem ist nur, da sind keine Irrlichter. Ich glaube nachdem ich Shana besucht habe waren diese da und ich konnte nichts mit ihnen anfangen. Seit daher habe ich sie trotz vielem hin und her wechseln nicht mehr gesehen. Den Baum habe ich zugekorkt...sind die jetzt eingesperrt? Den Korken binge ich mit nichts wieder raus...

Achja, ich spiele die deutsche Steam-Version.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar,
mit besten Grüssen,
Sevik

Al Dhi
Forenmoderator

Re: Kapitel 1: Zur Insel...aber keine Irrlichter

Beitragvon Al Dhi » Di 12. Nov 2013, 11:15

Normalerweise verschwinden die Irrlichter in ein Loch im Boden unter einem Stein, wenn man ihnen zu nahe kommt und der Baum verkorkt ist. Kannst du einen der Steine auf dem Bildschirm anklicken?
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Sevik

Beitragvon Sevik » Di 12. Nov 2013, 18:46

Al Dhi hat geschrieben:Normalerweise verschwinden die Irrlichter in ein Loch im Boden unter einem Stein, wenn man ihnen zu nahe kommt und der Baum verkorkt ist. Kannst du einen der Steine auf dem Bildschirm anklicken?

Danke für die schnelle Antwort.

Die Steine kann ich leider nicht anwählen - diese werden auch nicht als "Hotspot" angezeigt.

Sevik

Beitragvon Sevik » Mi 13. Nov 2013, 20:12

Es scheint so als wäre das ein Bug? Hat evtl. jemand einen Spielstand +/- an dieser Stelle? Oder eine Idee wie ich sonst weiter komme?
Danke

Galdring
Forenmoderator

Beitragvon Galdring » Sa 16. Nov 2013, 21:27

Hallo,

wenn es sich um ein defektes Savegame handelt, können wir dir gern weiterhelfen. Sende einfach eine Mail mit der Stelle, an der du dich befindest, an support@daedalic.de, von dort schicken wir dir dann einen Speicherstand zu.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Zurück zu „Spieletipps / Game hints“