Alchemistenlabor Höhrrohr

Benutzeravatar
MrSchlich
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Mär 2010, 16:56

Alchemistenlabor Höhrrohr

Beitragvon MrSchlich » Fr 5. Mär 2010, 17:03

ICh sitze schon seit einiger Zeit im Alchemistenlabor fest, den Flüsterstein habe ich bereits, mir fehlt nur noch der Trichter bzw. das Höhrrohr von dem Alchemisten.
In der Komplettlösung steht das ich die rostigen Nägel an/mit der Tafel benutzen soll und er daraufhin das Höhrrohr/Trichter fallenlässt.
Dies funktioniert leider bei mir nicht, der Alchemist brabbelt dann immer nur rum, obwohl ich die rostigen Nägel an der Tafel benutze.
Was mache ich falsch?
Danke für Hilfe

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Alchemistenlabor Höhrrohr

Beitragvon Io » Fr 5. Mär 2010, 18:10

Hallo MrSchlich,

hast du schon mal ein bis zwei Worte mit dem guten Astronomen gewechselt und auch verstanden, was er gesagt hat? Wenn nicht, dann ist das ein Problem, das du vorher noch lösen musst ;).

Gruß,
Iolan
Bild

Benutzeravatar
MrSchlich
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Mär 2010, 16:56

Re: Alchemistenlabor Höhrrohr

Beitragvon MrSchlich » Fr 5. Mär 2010, 18:15

hehe danke dir ne wenn ich mit ihm rede redet der nur unsinn bzw ich verstehe es nicht xD, bzw das einzige was der in echter sprache sagt ist das wenn ich das öl versuche in den mechanismus zu gießen dann sagt er ich brauch halt nen trichter (sein höhrohr) sonst brabbelt der nur... also muss ich noch irgendwie versuchen den zu verstehen bzw weiter rumprobieren?

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Alchemistenlabor Höhrrohr

Beitragvon Io » Fr 5. Mär 2010, 18:27

Du musst etwas in dem Astrolabor ändern, damit der gute Mann dich versteht. Mehr verrate ich an der Stelle nicht. Du wirst es schon finden ;).
Bild

Benutzeravatar
MrSchlich
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Mär 2010, 16:56

Re: Alchemistenlabor Höhrrohr

Beitragvon MrSchlich » Fr 5. Mär 2010, 19:48

hehe danke dir werd mal knobeln xD *Knobel*


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast