Wie bekomme ich Bando aus dem Zimmer von Ruben???

Benutzeravatar
Tatzelkoenig
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 09:47

Wie bekomme ich Bando aus dem Zimmer von Ruben???

Beitragvon Tatzelkoenig » Sa 26. Dez 2009, 09:59

Guten Morgen,

ich hoffe ich finde hier Hilfe.

Ich habe ein Problem im 2. Kapitel:

Ich habe die Glocke geläutet, Bando wurde zu Ruben zitiert, das Horn geblasen und würde jetzt gerne die Perle klauen - nur Bando kommt nicht mehr aus dem Zimmer von Ruben???? Hat dafür jemand eine Lösung??

Danke für die Hilfe schon jetzt und noch einen schönen Tag.

Grüße

Tatzelkoenig

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Wie bekomme ich Bando aus dem Zimmer von Ruben???

Beitragvon Io » Sa 26. Dez 2009, 11:51

Hallo Tatzelkoenig,

wenn ich mich nicht irre, dann kommt Bando spätestens dann aus Rubens Zimmer, wenn du das "Dorf" verlässt, du also über die Hängebrücke zur Vorderseite der Insel gehst, und es anschließend wieder betrittst. Vielleicht hilft dir das.

Weiterhin frohe Feiertage,
Iolan
Bild

Benutzeravatar
Tatzelkoenig
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 09:47

Re: Wie bekomme ich Bando aus dem Zimmer von Ruben???

Beitragvon Tatzelkoenig » Sa 26. Dez 2009, 12:00

Hallo,

vielen Dank - ich probiere das gleich mal aus. Einen schönen Tag noch.

Gruß
Barbara

Benutzeravatar
mowren
Daedalic Entertainment
Beiträge: 132
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 20:32

Re: Wie bekomme ich Bando aus dem Zimmer von Ruben???

Beitragvon mowren » Mo 4. Jan 2010, 13:56

Moin Tatzelkoenig

Bando kommt wieder aus Rubens Zimmer heraus wenn man das Dorf durch einen der Ausgänge verlässt. Ausnahmen sind hier natürlich die Tür zu Rubens Zimmer und Bandos Hütte.

Viel Spaß
Daedalic Support


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast