Drittes Kapitel: Kriege den Koch nicht raus [SPOILER]

Prunebutt
Clown(in) der Traurigkeit

Drittes Kapitel: Kriege den Koch nicht raus [SPOILER]

Beitragvon Prunebutt » Di 8. Sep 2009, 18:40

Hiho, Leute!
Als Edna-Fan hab ich mir TWW natürlich gleich zum Release gekauft. Da ich immer wieder Probleme hatte mit meiner Zivistelle und Umzug und so einen Schnodder, hab ich's noch nicht durchgespielt.
Allerdings ist es das erste Adventure, wo ich noch nicht die Komplettlösung nachgeschlagen habe (zum Glück gab's die noch nicht, als ich beim Uhrenrätsel feststeckte... ich hab's allein geschafft! :mrgreen: )

Momentan stecke ich fest. Ich habe den Frosch, die Fliege, Krubba am Knüppel, zwei Ventile gefunden und ich weiß, wo der Koch steckt. Ich nehme an, dass er mir ein Rezept gibt, nach dem ich kochen muss. Ich weiß aber nicht, wie ich ihn da rauskriegen soll.

Mach meiner Verzweiflung habe ich sogar die Benutze-Systematisch-Alles-Mit-Allem-Methode benutzt, ohne Erfolg (Spot hab ich nicht mal dabei vergessen können).

Da ich aber nicht die Komplettlösung beziehen will, wollte ich gerne einen Tipp hören, wie man den Koch da herausbekommt.

Ich kann übrigens kein Heu mehr nehmen, obwohl ich keins im Inventar habe. Ist das Heu also ein roter Hering, oder ist das ein Bug?

lg,
Prunebutt

Veridi

Re: Drittes Kapitel: Kriege den Koch nicht raus [SPOILER]

Beitragvon Veridi » Di 8. Sep 2009, 22:24

Huhu Prunebutt,

geh in den Raum in dem sich der Koch befindet - dann schliess die Tür von innen. Mehr verrat ich erstmal nicht

Das Heu kann man nur einmal sinnvoll einsetzen danach brauch Sadwick kein Heu mehr.

Ich hoffe ich konnte helfen.:-)

flotti

Re: Drittes Kapitel: Kriege den Koch nicht raus [SPOILER]

Beitragvon flotti » Do 16. Sep 2010, 23:43

Ich habe mich gerade angemeldet :P und frage hier mal : gibt es eine Gesamtlösung? Wenn ja wo bekomme ich diese her ?
danke flotti

Zurück zu „Spieletipps / Game hints“