Planetensystem Farbanordnung Kapitel 4

Unco

Planetensystem Farbanordnung Kapitel 4

Beitragvon Unco » Sa 5. Sep 2009, 10:07

Bin kurz vorm durchdrehen wegen dieser Planetenanordnung. Habe rot, violett, grün, blau, gelb. In dieser Reihenfolge angeordnet. Aber es passiert absolut gar nichts. Wie ist die richtige Kombination?

Benutzeravatar
pad86
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 01:12

Re: Planetensystem Farbanordnung Kapitel 4

Beitragvon pad86 » Sa 5. Sep 2009, 15:58

War meiner Meinung nach ein echt cools Rätsel. Hab mir dafür Papier und Bleistift nehmen müssen und alle Informationen miteinander kombiniert - man kommt tatsächlich auf die Lösung, habs beim ersten Versuch dann auch promt geschafft. (-:

Der Größe nach geordnet, angefangen mit dem Größten:
gelb, lila, blau, rot, grün

Anordnung (wenn mich nicht alles täuscht, hab kein Savegame von der Position mehr, wenns nicht klappt: die Größe der Planeten ist auf der Tafel rechts hinten im Raum aufgezeichnet):
hinten links: lila
hinten rechts: grün
vorne links: rot
vorne rechts: blau
ganz vorne: gelb

Lg,
Patrick

Benutzeravatar
gomd
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Aug 2010, 22:39

Re: Planetensystem Farbanordnung Kapitel 4

Beitragvon gomd » So 22. Aug 2010, 22:48

Ich finde dieses Rätzel beleidigend. Ich habe mit Mühe zunächst die korrekte Größe der Planeten rausbekommen und muss nun doch in einer Komplettlösung nachgucken weil Ich Farbenblind bin und Sadwick im Alchemielabor nicht einmal die Reihenfolge vorliest! In fast jedem Adventure kommt so eine Stelle vor und keiner denkt vorher dran :cry:
Würde Ich mir Geschichten selbst ausdenken selbst ausdenken, würde Iich keine Videospiele spielen.


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast