Kapitel 4 - Farben lassen sich nicht mischen [GELÖST]

Benutzeravatar
Alakallanar
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 23:01

Kapitel 4 - Farben lassen sich nicht mischen [GELÖST]

Beitragvon Alakallanar » Mo 21. Jan 2013, 23:11

Sadwick will bei mir nicht den Farbenmischapparat benutzen. Ich habe das Wappen schon bis auf das fehlende Mosaikstück gelöst, habe schon das Mosaikstück, habe die weiße Farbe hergestellt. Wenn ich versuche mit der weißen Farbe auf das Mosaikstück zu malen, dann meint Sadwick er würde lieber eine andere Farbe benutzen "zum Beispiel das Himmelblau aus dem königlichen Wappen." Trotzdem sagt er, wenn ich die Farbapparatur benutzen will immer, das er warten will, bis er weiß, was für eine Farbe er überhaupt will.

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1176
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Kapitel 4 - Farben lassen sich nicht mischen

Beitragvon Galdring » Mi 23. Jan 2013, 15:31

Hallo,

Es hört sich an, als würde dir hier noch ein Hinweis fehlen (auch wenn Königsblau eigentlich richtig ist). Hast du das Wappen/Mosaikstück bereits untersucht (mit dem Augensymbol)? Es kann sein, dass das Spiel nur das als endgültigen Hinweis für die benötigte Farbe versteht.

Solltest du ein Technisches Problem vermuten, möchte ich dich auf diesen Thread verweisen. Denn dann benötigen wir einige zusätzliche Informationen, um dir helfen zu können.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast