Kapitel 4: Rohrrätsel [GELÖST]

Benutzeravatar
schmarren
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Jan 2012, 17:22

Kapitel 4: Rohrrätsel [GELÖST]

Beitragvon schmarren » So 22. Jan 2012, 17:31

Grüezi mitnand :D

Hab ein kleines Problem beim Rohrrätsel um ans Öl zu kommen.

Grundsätzlich hab ich bloss die 2 Stellen, an denen Dampf austritt, die ich mit Korken verschliessen sollte, aber genau das ist mein Problem. Aus irgend einem Grund tut sich nichts wenn ich den Korken in der "Hand" habe, lässt er sich nicht platzieren.

Ich habe mittlerweile schon mehrere Komplettlösungen konsulitiert, auch welche mit Screenshots, an sich ist die Positionierung der Rohrleitung korrekt, bloss ich weiss nicht was ich machen muss, um die Korken an die richtige Posiotion zu bringen!

Gibt es hier noch etwas zu beachten?

Danke jetzt schon mal für die Hilfe!

Benutzeravatar
Al Dhi
Forenmoderator
Beiträge: 256
Registriert: Di 21. Jul 2009, 23:36

Re: Kapitel 4: Rohrrätsel

Beitragvon Al Dhi » So 22. Jan 2012, 17:52

Hm, nein, eigentlich gibt es da nichts weiter zu tun...
Mit dem Korken auf ein offenes Rohrende klicken und es sollte verstopft werden.

Ich melde das Problem direkt mal.
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Kapitel 4: Rohrrätsel

Beitragvon Io » So 22. Jan 2012, 18:26

Kannst du mal einen Screenshot von deinem Rätsel aufbau posten? Vielleicht gibt es da wirklich einen Bug. Ansonsten kann ich dir da nur raten, von einem Spielstand vorher nochmal bis dahin zu spielen, in der Hoffnung, dass es dann geht, denn dieses Problem ist bisher nie aufgetreten.
Bild

Benutzeravatar
schmarren
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Jan 2012, 17:22

Re: Kapitel 4: Rohrrätsel

Beitragvon schmarren » Mo 23. Jan 2012, 04:27

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Hat sich erledigt!

Ich hab wohl bisher nicht auf die Enden der Rohre geklickt, sondern nur aufs Rohr an sich!

;)


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast