Kalida erscheint nicht [GELÖST]

minzminz
Clown(in) der Traurigkeit

Kalida erscheint nicht [GELÖST]

Beitragvon minzminz » Do 15. Dez 2011, 19:53

Ich bin mit dem zweiten Kapitel weitestgehend durch, scheitere nur an Kalidas Erwachen. Die Yakis sitzen schön wie gefordert auf der Statue, doch wenn ich sie in der auf dem Notenblatt angegebenen Reihenfolge (also von oben nach unten) mit dem Taktstock anklicke, fiepsen sie jeweils und das war's =(

hab's auch schon von unten nach oben, sowie mit und gegen Uhrzeigersinn probiert, aber das bringt auch alles nix. hab ich was übersehen?
ich erschrak, als ich merkte, dass ich so bin, wie man ist.

Al Dhi
Forenmoderator

Re: Kalida erscheint nicht

Beitragvon Al Dhi » Do 15. Dez 2011, 23:21

Von oben nach unten?
Die Reihenfolge der Noten von links nach rechts gelesen geht aber nicht einfach einmal von oben nach unten durch ;)
Vorausgesetzt in der geflüsterten Welt benutzt man dieselben Noten wie hier, wäre das g'-e'-f-c'-a. Mit anderen Worten: Ganz oben - Oben - Ganz unten - Mittig - Unten.

Ich hoffe, das konnte helfen. Wenn bei dieser Reihenfolge immer noch nichts passiert, stimmt irgendetwas nicht.
Community Moderator
Daedalic Entertainment

minzminz
Clown(in) der Traurigkeit

Re: Kalida erscheint nicht

Beitragvon minzminz » Fr 16. Dez 2011, 12:23

Ich brech ab. War bis grade der festen Überzeugung, dass auf MEINEM Notenzettel das f ganz am Ende steht - schließlich habe ich mir den Zettel gestern ungefährt zehnmal angesehen - und bin gerade ins Spiel gegangen, um einen Screenshot zu machen... und stelle fest, dass du Recht hast!
:roll:
Unwahrscheinlich, dass sich die Darstellung über Nacht geändert hat, oder? :lol:

Offensicthtlich war ich einfach zu müde oder zu blind. Ganz vielen Dank für die schnelle Antwort und die damit einhergehende Rettung meines Seelenheils! Und... äh... sorry ^^
ich erschrak, als ich merkte, dass ich so bin, wie man ist.

Zurück zu „Spieletipps / Game hints“