Ich brauche eine andere wahrheit/ende (spoiler!)

Benutzeravatar
BuddhaMaster
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:07

Ich brauche eine andere wahrheit/ende (spoiler!)

Beitragvon BuddhaMaster » Do 29. Okt 2009, 19:07

Das macht mich einfach so traurig, ooohhhh sadwickkkk.

Du fehlst mir so :cry:

Das ende ist sehr mutig, aber ich habe gemerkt das ich es nicht akzeptieren kann, es macht mich einfach so traurig zu wissen das alles nur ein traum war. Sadwick und seine welt sterben tatsächlich.

Ohje-ohjeohjeohje, war das den schon alles ?
Sind wir wirklich schon soweit gekommen ?
Das darf doch alles nicht wahr sein !
Ich kapier das einfach nicht ! Ich bin doch ein Chaski !
Ich kann nicht sterben !
Das ist nicht fair ! *winsel*
:?
*winsel* *winsel* *winsel* *winsel* *winsel* *winsel* *winsel* *winsel*

Benutzeravatar
Sinus Paradise
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 16
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 11:25

Re: Ich brauche eine andere wahrheit/ende (spoiler!)

Beitragvon Sinus Paradise » So 1. Nov 2009, 13:56

Genauso gehts mir auch, ich kann nicht akzeptieren, dass das das Ende sein soll...
Ich wollte mir das Poster aus dem Spiel ins Zimmer hängen, aber ich bringe es einfach nicht übers Herz mir was zu dem Spiel anzuschauen.
Die Screenshots wirken alle so schön und ermutigend, aber am Ende stirbt die ganze Hoffnung...
Ich kann gar nicht glauben, dass das das Ende sein soll.
Ich hab ewig The Whispered World als Desktop-Hintergrund gehabt, doch jetzt schaff ich das einfach nichtmehr...

Ich will ein neues Ende oder eine Fortsetzung... (obwohl die bestimmt bescheiden werden würde...) :cry:

Benutzeravatar
BuddhaMaster
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:07

Re: Ich brauche eine andere wahrheit/ende (spoiler!)

Beitragvon BuddhaMaster » So 1. Nov 2009, 18:12

ich konnte nach dem ersten durchspielen auch nicht mehr das spiel angucken, vorallem sadwick, sonst kahmen mir praktisch gleich die tränen.

Der unglaublich zerbrechliche Sadwick !
unbeschreiblich - jedes detail macht die geschichte noch trauriger. Es tut so unglaublich weh weil ich alles dafür opfere würde für so eine welt! Wenn die möglichkeit von dieser welt zu flüchten genommen wird, dann hätte das leben kein sinn mehr.

Ohne es vermeiden zu können, will mir das ende diesen gedanken breit machen "es gibt nur das echte leben, es gibt kein platz zu träumen. Entweder akzeptiere das echte leben, oder stirb." Und das war sicher nicht ganz so im sinne der authoren. Aber vielleicht haben sie doch eine, oder zwei winzigkeiten übersehen ...Oder sind einfach nur brutale monster die verträumte menschen deprimieren wollen ;)

Unterdessen komm ich damit klar, weil ich das spiel einmal täglich spiele ;)
Ich kann diese welt einfach nicht mehr loslassen (oder sie mich)

Schaffe es in 2:48 stunden (168minuten genau)- Hab die schnellste mögliche route ausgerechnet. Durch miss-klicks, mikro-fehler und die laaaaaangen ladezeiten (bildwechsel/animationen) wären leider noch 20 minuten rauszuholen !
Hier gilt anzumerken: Ohne jemals einen text oder bild zu überspringen !

Hab alles aufgenommen, werde aber bei einem dritten versuch hoffentlich noch paar minuten quetschen können.


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast