Ein Hoch auf Daedalic!

Benutzeravatar
passatw8
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Sep 2009, 13:19

Re: Ein Hoch auf Daedalic!

Beitragvon passatw8 » Do 10. Sep 2009, 13:28

ich fass mich kurz
Ein Kunstwerk!!
Spot ist mir richtig ans Herz gewachsen.

Dank an die Macher !!!!!!!!!!

ps : ich will mehr davon...

Benutzeravatar
rorschach-phoenix
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 12:37

Re: Ein Hoch auf Daedalic!

Beitragvon rorschach-phoenix » Fr 11. Sep 2009, 00:23

*seufz*

Ich glaub, ich muss auch. Ich habe heute angefangen es ein zweites Mal zu spielen. Ich kann ohne Spot und sein niedliches Fiepsen nicht mehr leben. :D Der Kleine ist einfach nur genial! Ganz besonders hat mir sein kleiner Soloauftritt kurz vorm Schluss gefallen. Das hat echt megaspaß gemacht.

Und... die Geschichte selbst ist natürlich großartig. Viele Ungereimtheiten, die mir während des Spielens aufgefallen sind, fallen mir beim zweiten Mal spielen nicht mehr so sehr ins Auge. Alles wirkt jetzt stimmiger. Normalerweise ist es bei mir so, dass, sobald ich ein Spiel durchgespielt habe, ich es nicht unbeding noch einmal spielen muss, weil es sich selbst nicht verändert. Das ist auch bei The Whispered World so, allerdings ist man selbst nach dem Spiel verändert, so dass man es beim zweiten Mal noch einmal mit etwas anderen Augen betrachtet.

Ich bin auf jeden Fall sehr angetan und hoffe, dass ihr eure Erfolgsserie fortsetzt.


Liebe Grüße: Rorschach-Phoenix

Benutzeravatar
LaDa
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:19

Re: Ein Hoch auf Daedalic!

Beitragvon LaDa » Fr 11. Sep 2009, 10:07

Vielleicht sollte man Spot ja ein ganzes Spiel widmen... irgendwann...

Benutzeravatar
Claas
Herrscher(in) von Asgilia
Beiträge: 215
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 10:39

Re: Ein Hoch auf Daedalic!

Beitragvon Claas » Mo 21. Sep 2009, 10:28

Vielen Dank für die zahlreichen netten Worte und das Lob! Das ganze Team freut sich immer sehr und genießt den Arbeitstag umso mehr, wenn wir sehen das unser Spiel bei vielen Leuten so positiv ankommt.

Wir würden uns freuen, wenn ihr The Whispered World all euren Freunden und (Internet-)Bekannten weiterempfehlt und vielleicht auch einen Blick auf unsere vergangenen und zukünftigen Spiele werft!
Daedalic Entertainment
PR Manager

Harveys Neue Augen
Website | Facebook | Twitter

Daedalic auf Facebook - http://facebook.com/daedalic
Daedalic auf Twitter - http://twitter.com/daedalic

Benutzeravatar
Ravel
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 13:27

Re: Ein Hoch auf Daedalic!

Beitragvon Ravel » Mo 28. Sep 2009, 13:35

Da muss ich jetzt auch noch meinen Senf dazu geben.

Genial.
Einfach genial.
Ich habe jede Minute dieses Spiels geliebt. Ich finde es einfach nur fantastisch, mit wieviel Liebe zum Detail und mit wieviel Genauigkeit hier gearbeitet wurde. Die Charaktere waren einfach nur der Hammer. Sadwick ist im Nullkommanichts in meine All-time-Favourit-Liste eingestiegen, seine melancholische, leicht depressive und trotzdem durchhaltewillige Art ist einfach zu gut. Oder auch Bando...Was habe ich gelacht. Keine Ahnung, wie oft ich da die Dialogoptionen durchprobiert habe, einfach um ihn nochmals "BANDO!" rufen zu hören. (An dieser Stelle: Wie genial ist bitte der Trailer zusammengeschnitten? "Was, wer? Ein Clown? Was willst du den hier? - Mein Name ist Sadwick. Ich muss verhindern, dass die Welt untergeht. - Seehr lustig.").

Dann die Musik. Kann man sich irgendwo die Noten dazu holen? Ein riesiges Lob auf jeden Fall an den Komponisten. Falls ihr eine CD mit den Tracks zum Kauf anbietet, lasst es mich wissen. Würde sofort zuschlagen.

Und natürlich die ganze graphische Aufmachung des Spiels. Wunderschön. Die Hintergründe, die Animationen, die vielen vielen kleinen Dinge, die man zuerst kaum sieht...Hach!

Werde mir jetzt "Edna bricht aus" suchen und warte gespannt auf euren nächsten Streich. Ich wünsche euch auf jeden Fall den Erfolg, den ein Meisterwerk wie dieses Juwel verdient hat.

Haut rein. Ihr seid spitze!

Benutzeravatar
dkarDaGobert
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Sep 2009, 20:53

Re: Ein Hoch auf Daedalic!

Beitragvon dkarDaGobert » Di 29. Sep 2009, 17:42

hm ich hab momentan das Problem, das ich noch nicht mit Kapitel 4 angefangen hab, mich aber davor drücke, da ich es sonst an einem Stück durchspielen würde, und das Spiel dann durch wäre...
Es ist einfach zu gut :P


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast