Windows 10,Xp,"Eine vom Spiel benötigte Komponente fehlt..."

Benutzeravatar
stefanetzki
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 22:04

Windows 10,Xp,"Eine vom Spiel benötigte Komponente fehlt..."

Beitragvon stefanetzki » Sa 4. Jun 2016, 22:40

Hallo Leute!
Hab mir das Spiel bei Amazon heruntergeladen und das Problem ist,daß nach dem Download bzw der Installation,wenn ich auf den 'Spiel Starten'-Button gehe,immer die gleiche Fehlermeldung kommt: "Eine der vom Spiel benötigten Komponenten auf diesem PC wurde nicht gefunden oder ist veraltet.Soll diese jetzt installiert werden?" Man gibt Ja ein und nichts passiert mehr.
Ähnliches Problem auch mit Win 8.Aber weder in diesem Forum,noch sonstwo im Netz findet sich eine Lösung die funktioniert.
Wer kann helfen?

Thx!

P.S: Bin nicht so der Computer-Nerd... ;)

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1170
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Windows 10,Xp,"Eine vom Spiel benötigte Komponente fehlt

Beitragvon Galdring » Mi 8. Jun 2016, 18:23

Hallo,

ein anderer Nutzer hatte dieses Problem ebenfalls und konnte es selbst lösen, das hilft dir sicherlich auch weiter: viewtopic.php?f=32&t=4952&start=10

Viel Erfolg, bei Rückfragen wende dich aber natürlich gern an uns! :)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste