Bug in letzter Szene

Benutzeravatar
Windgeflüster
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Jan 2016, 20:35

Bug in letzter Szene

Beitragvon Windgeflüster » Di 19. Jan 2016, 20:53

Hallo,

Bin endlich mal dazu gekommen das Spiel zu spielen und habs ziemlich in einem Zug durchgezogen ;)
Jetzt aber in der letzten Szene der nerv Punkt:
Nach langer verzeifelung, weil ich mir zwar alles angucken kann und mit Leuten reden kann aber Fay sich nicht mehr bewegt, hab ich mal in ne Lösung geguckt und soll angeblich, da wo mich Salvador an dem Reaktor bedroht durch die rechte Tür abhaun und unten das Kühlwasserventil aufdrehen. aber ich kann halt die tür nicht benutzen!
Hab ich nen komischen Bug produziert weil ich mit Bent in der Etage über mir gesprochen hab bevor ich versucht hab durch die Tür zu gehen?
Spiele das Spiel über Steam mit allen aktuellen Patches.
Hab halt null Plan von welcher stelle ich mir jetzt nen Savegame holen sollte, ich hatte natürlich ewig nicht gespeichert....wie immer wenn sowas passiert ;)

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1170
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Bug in letzter Szene

Beitragvon Galdring » Di 26. Jan 2016, 19:18

Hallo,

in unserem FAQ findest du auch Savegames, mit denen du das Problem hoffentlich umgehen kannst. Bitte lass uns wissen, ob dir das geholfen hat. Gerade Fehler am Ende des Spiels sind natürlich besonders ärgerlich...

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast