Windows 8.1/Fehlende Komponente...

Benutzeravatar
Songan
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 17
Registriert: So 16. Feb 2014, 02:47

Re: Windows 8.1/Fehlende Komponente...

Beitragvon Songan » Do 6. Mär 2014, 18:14

Ich habe dasselbe Problem gehabt, als ich das Spiel neu installierte und starten wollte (bei mir Windows7, und hatte schon den Patch zum Spiel installiert).

Habe es folgendermassen gelöst:

Hatte einfach das Spiel deinstalliert, da ich erst dachte das ich durch den Patch irgendwas fehlerhaft bekommen habe. Dann neu installiert und gemacht das ich das Spiel in einem Ordner auf dem Desktop selbst installiere (ok, bis hierher kann man es sicher überspringen), aber jetzt kommts:

Die Original Verknüpfung die auf dem Desktop nach dem installieren erscheint um das Spiel zu starten, hat bei mir auch nicht funktioniert. Ich bin dann einfach in den Ordner vom Spiel gegangen und habe gesehen das es noch eine zweite Exe-Datei gegeben hat, womit ich das Spiel starten konnte (die Original-Verknüpfung auf dem Desktop habe ich dann gelöscht und einfach eine Verknüpfung von der funktionsfähigen Exe-Datei erstellt).

Ich hoffe es klappt bei dir genauso. Und verdirb dir den Spielspass bei den Rätseleinlagen nicht, indem man den roten "Überspringen"-Button drückt und auch auf keinen Fall die Leertaste drücken, damit sieht man was man alles anklicken kann. Furchtbar, ich war geschockt, als ich das entdeckte :D

Hab viel Spass beim Spiel, wenn du es nun zum starten kriegst. Es wird wirklich spannend :)


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste