Fehler: Comic in Englisch trotz deutscher Sprachausgabe

Benutzeravatar
Ryanis
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 17:46

Fehler: Comic in Englisch trotz deutscher Sprachausgabe

Beitragvon Ryanis » Mi 8. Jan 2014, 18:47

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie mcmon und PsychoMuckel (bereits unter http://forum.daedalic.de/viewtopic.php?f=32&t=4514 gemeldet)
Auch bei mir sind die Sprechblasen in den Videosequenzen/Comics weiterhin auf englisch.

Die Sprache für "A New Beginning Final Cut" habe ich innerhalb von Steam auf deutsch gestellt, nachdem mein Steam es zunächst als englische Sprachversion herunter geladen hat, da mein Steam auf englisch installiert ist.
Auch ingame habe ich deutsch als Sprache für die Untertitel sowie die Sprachausgabe ausgewählt.

Trotzdem sind die Sprechblasen innerhalb der Comicszenen immer noch auf englisch, was sehr irritierend ist.
Gibt es dafür mittlerweile ein Lösung?

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Fehler: Comic in Englisch trotz deutscher Sprachausgabe

Beitragvon Screeny » Mi 8. Jan 2014, 21:22

Hey,

das ist kein Bug, sondern - leider - beabsichtigt, wie Du hier ( viewtopic.php?p=20343#p20343 ) nachlesen kannst.

Grüße
Screeny :ugeek:

Benutzeravatar
wqasderaa
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 07:58

Re: Fehler: Comic in Englisch trotz deutscher Sprachausgabe

Beitragvon wqasderaa » Fr 8. Mai 2015, 08:05

auf jeden fall ein sehr cooles Kapitel gewesen. War ein wenig knifflig (das man den Demonstranten sagen, soll, das mit dem "Kahlkopf", und das man die Schilder von der Toilette austauschen muss, da brauchte ich auch etwas für. Als ich irgendwann wieder in dem Raum gewesen war, machte es bei mir auf einmal "Klick" und probierte das aus und schon ging es.
Get fast success in cert killer JN0-102.


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast