Kannst du jemand fuer mich ausrufen lassen?

Benutzeravatar
Danju40
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 20:19

Kannst du jemand fuer mich ausrufen lassen?

Beitragvon Danju40 » Mi 16. Feb 2011, 10:02

Hallo,

irgendwie haengt das Spiel.
Fay geht zum Funker, oeffnet die Tuer (weiss leider nicht welches Kapitel das ist) und fragt:" Kannst du jemand fuer mich ausrufen lassen?". Man sieht noch wie sich ihr Kiefer bewegt hoert aber die Frage nicht.
An dieser Stelle geht das Spiel nicht von alleine weiter.
Mit einem Mausklick habe ich die Option die Frage noch einmal zu stellen oder "ich muss los" zu sagen.

Was muss ich tun damit der Funker mir antwortet?

Danke schon mal

Danju

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Kannst du jemand fuer mich ausrufen lassen?

Beitragvon Io » Mi 16. Feb 2011, 10:18

Hallo Danju,

dies ist soweit ich weiß ein bekannter Fehler, der meines Wissens nach aber das Spiel nicht beeinträchtigt. Konntest du überhaupt schon einmal jemanden ausrufen lassen? Hast du schon Patch 1.21 installiert?

Viele Grüße,
Io
Bild

Benutzeravatar
Danju40
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 20:19

Re: Kannst du jemand fuer mich ausrufen lassen?

Beitragvon Danju40 » Mi 16. Feb 2011, 11:37

Hallo,

ich habe dann erst mal an anderer Stelle weitergespielt. Als ich spaeter wieder zum Funker gegangen bin, gab es die Option jemanden ausrufen zu lassen nicht mehr.
Also erst mal wieder alles gut :)

Achso und ausrufen lassen habe ich noch niemanden, weil es das erste mal ueberhaupt war das es auftauchte.
Bis jetzt habe ich auch noch keine Patches installiert.

Danke fuer die schnelle Antwort.
(Ist immer wieder schoen, wenn man im Internet nicht ins Leere schreibt. Kommt ja hier und dort mal vor.)

Gruss
Danju


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast