Kapitel 3

Benutzeravatar
Max
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 19:33

Kapitel 3

Beitragvon Max » Mo 3. Jan 2011, 13:45

Hallo!
Ich komme bei der Konferenz nicht weiter... kann zwar die Häppchen mit der Gewürtzmischung verderben,aber die Bowle soll doch bestimmt auch noch behandelt werden oder ? Die Schilder habe ich auch ausgetauscht. Kann es sein,daß im Heli rechts neben der Koje an der Wand hängt ein gerupftes Hähnchen. Wenn die Leertaste gedrückt wird ist bei mir auch das Hähnchen gekennzeichnet,genauso wie darunter die Blume und die Flasche. Nur das Hähnchen lässt sich bei mir nicht anklicken. Ist das normal ?

Max

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Kapitel 3

Beitragvon Io » Mo 3. Jan 2011, 14:42

Hallo Max,

du musst die Bowle mit einem verdorbenen Getränk präparieren, damit du Brown in die Abstellkammer lotsen kannst. Das nicht klickbare Hühnchen ist ein Fehler in der Hotspotanzeige, dort gibt es schichtweg nichts Interagierbares, auch wenn es anders angezeigt wird.

Viele Grüße,
Io
Bild

Benutzeravatar
Max
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 19:33

Re: Kapitel 3

Beitragvon Max » Mo 3. Jan 2011, 16:58

Hallo Iolan!
Ich habe nichts,womit ich das Glas Bowle in der Inventarleiste verderben könnte.

Gruß Max

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Kapitel 3

Beitragvon Io » Mo 3. Jan 2011, 19:39

Untersuche mal die Abstellkammer näher.
Bild


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast