Wer Probleme hat ......

Benutzeravatar
Ludwig
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 18
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 20:50

Wer Probleme hat ......

Beitragvon Ludwig » Fr 8. Okt 2010, 15:54

..... - wir sind durch mit dem Spiel und helfen gerne weiter.

Gruß Ludwig

Benutzeravatar
Rose
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 44
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 20:00

Re: Wer Probleme hat ......

Beitragvon Rose » Fr 8. Okt 2010, 19:06

Immer dieses Gespamme, das NERVT!

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Wer Probleme hat ......

Beitragvon Io » Fr 8. Okt 2010, 20:01

Ludwig hat geschrieben:..... - wir sind durch mit dem Spiel und helfen gerne weiter.

Gruß Ludwig

Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft! :)

Rose hat geschrieben:Immer dieses Gespamme, das NERVT!

So wie ich das sehe, hat Ludwig hier nur Hilfe angeboten, was vollkommen in Ordnung und sehr erwünscht ist. Bitte halte dich zurück.
Bild

Benutzeravatar
BentSvennson
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 6
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 14:15

Re: Wer Probleme hat ......

Beitragvon BentSvennson » Sa 9. Okt 2010, 14:22

Also ich bin gerade da wo Nigel abgestürzt ist. Nun weiss ich gerade nicht weiter :D Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :D

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Wer Probleme hat ......

Beitragvon Io » Sa 9. Okt 2010, 15:05

Du musst jetzt ein Boot finden, um das andere San Francisco-Team zu erreichen. Schau dich einmal an einem der vorhergehenden Orte danach um.
Bild

Benutzeravatar
Worden
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 21:42

Re: Wer Probleme hat ......

Beitragvon Worden » Sa 9. Okt 2010, 17:33

Ich bin bei der Konferenz, aber die Menge ist nur wütend und noch nicht überbrodelnd, der Dr. Brown hustet nur , aber mehr auch nicht und den Techniker ist alles noch zu ruhig..

Ich komme nicht weiter :(

Benutzeravatar
sosse
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 19:27

Re: Wer Probleme hat ......

Beitragvon sosse » Sa 9. Okt 2010, 19:31

Ich versuche gerade, hinter die Panzertüre zu kommen. Die Turbinen laufen wieder.
Was kann ich tun?

Benutzeravatar
Al Dhi
Forenmoderator
Beiträge: 256
Registriert: Di 21. Jul 2009, 23:36

Re: Wer Probleme hat ......

Beitragvon Al Dhi » Sa 9. Okt 2010, 19:55

@Worden:
Die Demonstranten bei der Konferenz... Bisher wirklich das schwierigste und auch undurchsichtigste Rätsel im Spiel. Du solltest die Menge etwas aufwiegeln! Wie wäre es, wenn du ihnen etwas zurufst?

Und wenn du wirklich, wirklich, wirklich nicht weiterkommst:
Am besten du versuchst, sie gegen den Türsteher aufzubringen, dann sollte ein Tumult vorprogrammiert sein!

@sosse:
Du hast den Generator also gerade eben erst wieder zum Laufen bekommen? Dann dauert es noch eine Weile, bis du hinter die Tür kommst. Viel spannender wäre doch die Frage, was du nun mit dem ganzen Strom anstellen kannst - sobald er dann auch im ganzen Gebäude fließt ;)
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Benutzeravatar
sosse
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 19:27

Re: Wer Probleme hat ......

Beitragvon sosse » Sa 9. Okt 2010, 19:59

Danke für den Tipp. Ich habe zwar schon versucht, den Terminal zu aktivieren, aber das klappt noch nicht so ganz, trotz des neuen Chips. Ich schaue mal, was ich sonst machen kann.

Benutzeravatar
BentSvennson
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 6
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 14:15

Re: Wer Probleme hat ......

Beitragvon BentSvennson » Sa 9. Okt 2010, 21:52

sosse hat geschrieben:Ich versuche gerade, hinter die Panzertüre zu kommen. Die Turbinen laufen wieder.
Was kann ich tun?

Mix mal die Tabletten mit der Cola und dann nimmste das was daraus gekommen ist und hälst es an die Panzertür ;)


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast