Dr Braun zum trinken bringen

Benutzeravatar
firstgame
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 9
Registriert: So 24. Feb 2013, 12:55

Dr Braun zum trinken bringen

Beitragvon firstgame » Do 30. Mai 2013, 18:24

Hallo zusammen,

irgendwo habe ich gelesen, dass Dr. Braun ein scharfes Häppchen essen soll und dann die Bowle mit dem O-Saft gemischt trinken soll.
Was ist, wenn man nirgends einen O-Saft findet? Meine Bowle will er nicht, auch wenn er hustet!
Ich hänge da jetzt schon ewig und laufe ständig hin und her ohne Erfolg!!!!

Bitte helft mir!

Danke!

Grüße

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1176
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Dr Braun zum trinken bringen

Beitragvon Galdring » Fr 31. Mai 2013, 09:38

Hallo firstgame,

du bist schon auf dem richtigen Weg. Den verdorbenen Orangensaft findest du in der Abstellkammer, in der Salvador sich versteckt. Dort musst du halt auch mal ein bisschen die Möbel durchwühlen. ;)

Viel Spaß auch weiterhin mit A New Beginning.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
firstgame
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 9
Registriert: So 24. Feb 2013, 12:55

Re: Dr Braun zum trinken bringen

Beitragvon firstgame » Fr 31. Mai 2013, 17:01

Hallo Galdrin,

wenn's so einfach wäre...
In die Besenkammer komm ich nicht von dieser Seite. Der Türsteher lässt mich aber nicht auf die andere Seite, egal was ich ihm zeige und Salvator hab ich deshalb auch noch nicht gesehen. Die Türschilder hab ich schon getauscht, ich müsste also ins WC, oder? Bei der anderen Tür kommt immer "no use". Oben beim Elektriker kann ich auch nichts ausschalten und in der Garage komm ich auch nirgends raus. Ich hab eigentlich schon alles mal mit allem berührt und es geht nichts.

Also ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein!

Grüße
Petra


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast