Dr. Braun vor der Konferenz

Benutzeravatar
jazz
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:16

Dr. Braun vor der Konferenz

Beitragvon jazz » Mi 6. Feb 2013, 18:28

Es ist echt frustrierend !
Wie / Wo / Wann werde ich die gemixte Bowle los, sodass der gute Mensch endlich davon trinkt - nachdem er ein völlig verwürztes Häppchen gegessen hat - um dann zu Salvador zu gehen ?... Ich würde so gerne weiterspielen, hänge aber an dieser Stelle jetzt schon so lange, dass ich mich mal hierhin wende in der Hoffnung auf Hilfe !!!

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Dr. Braun vor der Konferenz

Beitragvon Galdring » Do 7. Feb 2013, 19:26

Hallo jazz,

eigentlich genau so, wie du es auch beschrieben hast: Du verleitest Dr. Braun dazu, ein scharfes Häppchen zu essen, er fängt an zu husten und während er hustet kannst du ihm die gemixte Bowle anbieten.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Dr. Braun vor der Konferenz

Beitragvon Io » Do 7. Feb 2013, 22:42

... in die du noch den verdorbenen O-Saft kippen musst, wenn ich mich recht entsinne ;).
Bild

Benutzeravatar
jazz
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:16

Re: Dr. Braun vor der Konferenz

Beitragvon jazz » Fr 8. Feb 2013, 20:51

"...während er hustet !!!"
Danke für diesen Tip...
Ich kann weiterspielen...
Greife gerne wieder auf Eure Hilfe zurück, wenn ich nicht weiter weiß !
Jetzt aber zurück zum Spiel...


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast